Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pimp your Wortschatz!


jackpot

Empfohlene Beiträge

Wenn der Schmacko und die Checkerbraut wieder mal ordentlich wacken, werden die Ellies sicher nicht abflashen. Endmadig wird es aber, wenn der Digger und seine Felleule dönern!

Hier geht es zum Sprachtest:

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/index.html?id=554591

P.S.: Was heißt denn "abschweden"?? Dann würde ich nämlich auch diesen Satz verstehen... :D

Ey Saftschubse, bring ma ‘n Absacker, musst aber nicht abschweden, ich mach vorher noch ‘n Boilercheck.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ergebnis: Sie haben 70% der maximal erreichbaren Punkte

Cremig

Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen!

:-o gehöre ich mit 17 schon zum alten Eisen :-o

ich dachte mindestens 80 % wären da drin aber nein ..

Habe 50 % und bin 20:???: Das ist aber echt übertrieben, kein Jugendlicher redet so, gehe ja auch noch zur Schule dann müsste ich das auch wissen.

Die Haben sowas auch mal im Tv gebracht und im Jugendzentrum nachgefragt z.b was Taschendrachen, Männer abstellplatz und Kopfgärtner ist. Keiner hat das gewusst.

Ergebnis: Sie haben 50% der maximal erreichbaren Punkte

Cremig

Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen!

Alder, warum das den. ich bin doch voll abgegangen :???: .

-------------

Lustig :D .

hab beim ersten 80 % :D :D dabei hatt ich bei einigen wörtern echt mal keinen plan, würde mal behaupten dass diese sprache eher auf den unteren schultypen geredet wird und von nicht deutschen oder möchtegern-nich-deutschen

Wieso hab ich als (noch)Schüler da so schlecht abgeschnitten? :-o:wink:

Und unter "Pe.nnerglück" kannte ich bis dato nur die feine Flasche Lambrusco vom Pizzaboten....

/Edit: Beim 2. hab ich 80%.... ein Grund mich zu schämen? ;)

Ergebnis: Sie haben 70% der maximal erreichbaren Punkte

Cremig

Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen!

:-o gehöre ich mit 17 schon zum alten Eisen :-o

ich dachte mindestens 80 % wären da drin aber nein ..

hab 40% und 50%

und werde in 3 Wochen 18... Ich werde alt :lol:

beim ersten 45% und beim zweiten 65% und ich bin gerade mal 17. auf dem gymnasium lernt man echt nichts mehr. muss morgen mal meinen lehbrer auschecken, dass wir so nen phates zeug auch mal machen:D :D

45 und 65 %

ich glaub ich werd altO:-)

Allerdings kommt mir die Auswahl der Wörter ziemlich untypisch vor??

Für welche Altersklasse die Wörter wohl typisch sein sollen??

..........ääääh, hatte nicht Roland 75%?:D :D

80 im Ersten und 60 im Zweiten. Davon 90 % geraten. Jedoch spricht meiner Meinung nach kein Jugendlicher dieser Welt so. Da wurde einfach alles zusammengewürfelt.

Nachtrag: Meine ziemliche konservative Freundin hat 80/80 geschafft. Wo die sich während meiner Abwesenheit wohl rumtreibt?!:???:

Beim ersten:

Jugendslang 1 - Was bedeutet das Wort

Ergebnis: Sie haben 70% der maximal erreichbaren Punkte

Cremig

Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen !

und beim zweiten: 8)

Jugendslang 2 - Was bedeutet das Wort?

Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte

Phat!

Sie können den Klugscheißmodus jetzt wieder runterfahren. Das war absolut de luxe, was Sie da geleistet haben! Ist aber noch lange kein Grund, jetzt rumzurolexen.

Noch viel mehr Beispiele finden Sie im "Jugendslang-Wörterbuch"

Naja... übung macht den Meister, und ein bisschen "aufbitchen" kann ja nicht schaden X-)

oh ich bin am A****

Jugendslang 1 - Was bedeutet das Wort?

Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Phat!

Sie können den Klugscheißmodus jetzt wieder runterfahren. Das war absolut de luxe, was Sie da geleistet haben! Ist aber noch lange kein Grund, jetzt rumzurolexen.

Jugendslang 2 - Was bedeutet das Wort?

Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Phat!

Sie können den Klugscheißmodus jetzt wieder runterfahren. Das war absolut de luxe, was Sie da geleistet haben! Ist aber noch lange kein Grund, jetzt rumzurolexen.

ABER: muss dazu nochmals erwähnen, das ich das Buch daheim hab.....*duckundweg*.......und ich verkehre in gaaaaaaanz normalen, anständigen Kreisen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...