Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
jackpot

Pimp your Wortschatz!

Empfohlene Beiträge

jackpot
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wenn der Schmacko und die Checkerbraut wieder mal ordentlich wacken, werden die Ellies sicher nicht abflashen. Endmadig wird es aber, wenn der Digger und seine Felleule dönern!

Hier geht es zum Sprachtest:

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/index.html?id=554591

P.S.: Was heißt denn "abschweden"?? Dann würde ich nämlich auch diesen Satz verstehen... :D

Ey Saftschubse, bring ma ‘n Absacker, musst aber nicht abschweden, ich mach vorher noch ‘n Boilercheck.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Da ist man ja richtig ungebildet, beim ersten Teil 70% und beim zweiten 60%. Vieles war nur geraten…

bigpappa
Geschrieben

Ich hatte zweimal 60%.

Da tun sich ja richtige Abgründe auf...

D3nis
Geschrieben

Ergebnis: Sie haben 70% der maximal erreichbaren Punkte

Cremig

Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen!

:-o gehöre ich mit 17 schon zum alten Eisen :-o

ich dachte mindestens 80 % wären da drin aber nein ..

RolandK
Geschrieben

Der 35-jährige Admin hat 75%. :)

Michi69126
Geschrieben

Habe 50 % und bin 20:???: Das ist aber echt übertrieben, kein Jugendlicher redet so, gehe ja auch noch zur Schule dann müsste ich das auch wissen.

Die Haben sowas auch mal im Tv gebracht und im Jugendzentrum nachgefragt z.b was Taschendrachen, Männer abstellplatz und Kopfgärtner ist. Keiner hat das gewusst.

K-L-M
Geschrieben
Der 35-jährige Admin hat 75%. :)

Da sieht man wieder in welchen Foren Du Dich rumtreibst.

:-(((°

jackpot
Geschrieben

Ich bin Ösi, 37 J. und habe 85% geschafft!

Wir könnten aber noch einen draufsetzen und ein Schweizer- bzw. Ösi-Dialekt-Quiz machen. Das würde echt abflashen... :D

Infantrie
Geschrieben

Ergebnis: Sie haben 50% der maximal erreichbaren Punkte

Cremig

Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen!

Alder, warum das den. ich bin doch voll abgegangen :???: .

-------------

Lustig :D .

JK
Geschrieben

hab beim ersten 80 % :D :D dabei hatt ich bei einigen wörtern echt mal keinen plan, würde mal behaupten dass diese sprache eher auf den unteren schultypen geredet wird und von nicht deutschen oder möchtegern-nich-deutschen

crims9n
Geschrieben

Wieso hab ich als (noch)Schüler da so schlecht abgeschnitten? :-o:wink:

Und unter "Pe.nnerglück" kannte ich bis dato nur die feine Flasche Lambrusco vom Pizzaboten....

/Edit: Beim 2. hab ich 80%.... ein Grund mich zu schämen? ;)

Sibi
Geschrieben

Cremig

:-o gehöre ich mit 17 schon zum alten Eisen :-o

ich dachte mindestens 80 % wären da drin aber nein ..

hab 40% und 50%

und werde in 3 Wochen 18... Ich werde alt :lol:

ringrocker2004
Geschrieben

beim ersten 45% und beim zweiten 65% und ich bin gerade mal 17. auf dem gymnasium lernt man echt nichts mehr. muss morgen mal meinen lehbrer auschecken, dass wir so nen phates zeug auch mal machen:D :D

taunus
Geschrieben

2x 75 Prozent...

Allerdings wundert mich die Wortauswahl doch schon ein wenig, den Begriff Mafiatorte hat mein Vater (Jahrgang 1945) schon benutzt, seitdem ich denken kann.

Fear Factory
Geschrieben

1. Teil 70%, 2. Teil 60 %. Naja lustig wars auf jeden Fall :D

Gast Anonym16
Geschrieben

45 und 65 %

ich glaub ich werd altO:-)

Allerdings kommt mir die Auswahl der Wörter ziemlich untypisch vor??

Für welche Altersklasse die Wörter wohl typisch sein sollen??

..........ääääh, hatte nicht Roland 75%?:D :D

fab600
Geschrieben

80 im Ersten und 60 im Zweiten. Davon 90 % geraten. Jedoch spricht meiner Meinung nach kein Jugendlicher dieser Welt so. Da wurde einfach alles zusammengewürfelt.

Nachtrag: Meine ziemliche konservative Freundin hat 80/80 geschafft. Wo die sich während meiner Abwesenheit wohl rumtreibt?!:???:

Mater
Geschrieben

Das ist ja schon fast peinlich, aber ich habe 75% und 80% :-o

Vielleicht sollte ich mir mal ein paar junge Leute als Kunden aussuchen, anscheinend kann ich mich ja gut mit ihnen verständigen :D

daniel 1301
Geschrieben

80/75

Muss ich mir, trotz meiner 19 Lenzen, Gedanken machen?!

Aksmith
Geschrieben

Beim ersten:

Jugendslang 1 - Was bedeutet das Wort

Cremig

Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen !

und beim zweiten: 8)

Jugendslang 2 - Was bedeutet das Wort?

Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte

Phat!

Sie können den Klugscheißmodus jetzt wieder runterfahren. Das war absolut de luxe, was Sie da geleistet haben! Ist aber noch lange kein Grund, jetzt rumzurolexen.

Noch viel mehr Beispiele finden Sie im "Jugendslang-Wörterbuch"

Naja... übung macht den Meister, und ein bisschen "aufbitchen" kann ja nicht schaden X-)

JK
Geschrieben

also ich hatte 80/50...und bin auch 19...

ich glaub wer da 100% schafft ist in den falschen kreisen :wink:

benny_996
Geschrieben

75/60

davon war aber vieles geraten.

Aber so wird auf keinem Schulhof der Welt gesprochen. Absolut aus den Fingern gesaut. wie "uncool" O:-)

Colin16
Geschrieben

oh ich bin am A****

Jugendslang 1 - Was bedeutet das Wort?

Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Phat!

Sie können den Klugscheißmodus jetzt wieder runterfahren. Das war absolut de luxe, was Sie da geleistet haben! Ist aber noch lange kein Grund, jetzt rumzurolexen.

Jugendslang 2 - Was bedeutet das Wort?

Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Phat!

ABER: muss dazu nochmals erwähnen, das ich das Buch daheim hab.....*duckundweg*.......und ich verkehre in gaaaaaaanz normalen, anständigen Kreisen O:-)

CL_812
Geschrieben

Ich hatte 55/75%. Aber so hab ich noch nie jemanden reden gehört!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...