Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
maeniu

S4 Facelift

Empfohlene Beiträge

maeniu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

mein Vater will sich wahrscheinlich im Sommer den S4 zulegen! Unser Verkäufer im Autohaus hat gesagt, dass es im Frühjahr 2006 ein neues Facelift des S4 geben soll! Hat da jemand schon ein paar Bilder gesehen? Würde micht sehr stark interessieren, wie das aussieht?! mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cadillac
Geschrieben

Ja das gibt es schon und das "Lifting" bezieht sich auf die Schnauze....

post-23076-14435309859108_thumb.jpg

maeniu
Geschrieben

nee..ein ganz neues Facelift! Wie oben schon geschrieben kommt das im Frühjahr 2006. Das hat zumindest der Audihändler gesagt! Wieso sollte er Schwachsinn erzählen.

TaKeTeN
Geschrieben
nee..ein ganz neues Facelift! Wie oben schon geschrieben kommt das im Frühjahr 2006. Das hat zumindest der Audihändler gesagt! Wieso sollte er Schwachsinn erzählen.

Ich denke das war Schwachsinn.

2007 kommt die neue Modellgeneration des A4. Da wird Audi ein Jahr vorher kaum noch ein Facelift präsentieren, zumal das aktuelle Facelift auch erst ein Jahr alt ist.

bigpappa
Geschrieben
Ich denke das war Schwachsinn.

2007 kommt die neue Modellgeneration des A4. Da wird Audi ein Jahr vorher kaum noch ein Facelift präsentieren, zumal das aktuelle Facelift auch erst ein Jahr alt ist.

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Da hat dir jemand nen Bären aufgebunden.

Die neue Limo kommt Ende 2007, der Avant Mitte 2008.

maeniu
Geschrieben

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, stimmt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...