Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem bei mein BMW


Fisico

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was mit mein Bmw 520i e34 Bj1992 ist.

Und zwar habe ich volgendes Problem wenn das auto auf temperatur kommt geht er aus und ich bekommen ihn auch nicht mehr an mittlerweile geht er garnicht mehr an und ist seit drei wochen in der werkstatt und die finden den fehler auch nicht.

Also falls jemand mal so ein Problem mal hatte BITTE BITTE BITTE mailt mir.

Mfg rudy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was mit mein Bmw 520i e34 Bj1992 ist.

Und zwar habe ich volgendes Problem wenn das auto auf temperatur kommt geht er aus und ich bekommen ihn auch nicht mehr an mittlerweile geht er garnicht mehr an und ist seit drei wochen in der werkstatt und die finden den fehler auch nicht.

Also falls jemand mal so ein Problem mal hatte BITTE BITTE BITTE mailt mir.

Mfg rudy

In welche Werkstatt ( frei oder Vertragswerkstatt) hast Du denn Dein Auto gegeben?

Fehlerspreicher (falls vorhanden bei dem Baujahr, schon ausgelesen?

Gruß

Michael

Hallo bei einer freien die aber nur auf bmw speziallisiert ist fehlerspeicher scho ausgelesen kein fehler.

Luftmengenmesser OK

Zündkerzen OK

Zündspulen OK

und noch einige weitere teile die ausgetauscht worden sind aber nichts geholfen haben.

rudy

Hallo, ich hatte ein Problem bei meinem ML, der ist ausgegangen als er warm war, und konnte erst wieder gestartet werden als er wieder kalt war....dazwischen sprang er nicht mehr an!

Mir wurden folgende Mängelmöglichkeiten gesagt:

Kurbelwellensensor

Nockenwellensensor

Temperaturfühler...

letztendlich war es der Nockenwellensensor...

Vielleicht sollte die Werkstatt mal diese Dinge überprüfen lassen!

Lief er denn sonst normal, oder lief auch der Motor nicht so gut?

Hallo,

danke für den tip werde es weiter geben an die werkstatt.

Ansonsten schwankte die drehzahl immer zwischen 500 U/min und 1000 U/min und die letzten male sogar unter 500 U/min bis er dann aus ging.

Sorry, habe mich vertippt, es war letztendlich der Kurbelwellensensor, und nicht der Nockenwellensensor!!

Bei mir lief er jedoch normal ...

bis er warm wurde, dann zuckte der Motor einmal und ging paar Sekunden später dann aus, und war auch nicht mehr anzumachen bis er wieder kalt war!

Hätte zwei Tipps:

-Unterdruckschläuche zum Benzindruckregler ziehen Falschluft

-OT-Sensor oder Kabel defekt(erhöhter Übergangswiderstand infolge von Erwärmung)

Wurde der Kraftstoffdruck geprüft?

Gruß

RSR 2.9

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...