Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Abenteuer in Italien


Patrick2004

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum

Ich habe zunächst eine Bitte an die Moderatoren bitte verschiebt diesen Beitrag nicht gleich oder löscht ihn, denn ich habe keine so wirklich passende Kategorie gefunden. Ich bin seit kurzem Mitglied bei einer Motorstars, Motorstars organisiert zu wirklich fairen preisen Werksbesichtungen zu Lamborghini, sowie Pagani etc. Sie können sich wirklich diese atemberaubenden Produktionshallen aus nächster Nähe anschauen, was sonst für alle nicht lambo besitzer fast ein Traum bleiben musste. Schaut einfach mal auf die Homepage für Fragen bin ich jederzeit erreichbar siehe auch email kontakt über diese HP.

http://www.motorstars.org/DE/DE%20Home%20TOT.htm

Bitte schaut dort mal nach, ihr werdet in Italien von mehr als seriösen Mitarbeitern in Emfpang genommen und bekommt etwas einzigartiges!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke! :-))!

Ich finde das Angebot sehr interessant und werde es annehmen sobald ich Zeit habe.

Hast du so eine Tour schon hinter dir?

Wenn ja gib uns bitte ein paar Impressionen von deinen Trip.

Hallo

Ich hatte früher vor ca. einem Jar das vergnügen, da ein Freund super Kontakte hatte und das alles anbieten konnte. Mitterweille bin ich persönlich selber für die deutschen Interessenten verantwortlich und stehen daher gern jedem für Fragen zur Verfügung. Als ich damals dieses Angebot in anspruch genommen habe muss ich sagen wo der Wahsinn, vor ca. einem jahr habe ich diese Reisen selber mit einem anderen Bekannten in Italien für 1200 Euro angeboten und das nur für das Programm, mittlerweille habe ich aber den Entschluss gefasst zusammen mit meinem anderen Freund von motorstars jedem dieses Vergnügen für einen mehr als fairen Preis anzubieten und ich kann ur jedem von Euch sagen der Hammer. Also bei Lamborghini habe ich damals die komplette Produktion mit Führung auf englisch bekommen, fotos waren zwar nicht erlaubt aber einfach einmal die Geburststätten und die Produktionslinie aus nächster Nähe zu sehen der Wahsinn. Danach zu Ferari und Maserati das Museum ein Traum, Werk ging leider nicht aber das was ich dort an Eindrücken gesehen habe werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Weiter zu dem König Pagani also ich habe noch heute die Bilder von diesem Wagen vor meinen Augen durfte sogar im Zonda S platznehmen wow ein >Traum!!! Die Produktion ihr glaubt es nicht zwei oder drei Hochöfen aus denen die ganzen Carbonteile rauskommen mittels der dann diese Traumwagen entstehen. Ich kann jedem und das wirklich nicht aus finaziellem Interesse, da mein Freund dabei wirklich kaum seine Kosten decken an, empfehlen nehmt diese Reise mal in Anspruch ihr werdet begeistert sein.

  • 2 Wochen später...

Hallo

Ich habe eine wichtige Frage an Euch alle. Postet mir doch bitte mal eure Eindrücke oder Meinung zu dieser Homepage, würdet ihr eventuell eine Tour buchen oder was genau fehlt euch, damit ihr buchen würdet? Würdet ihr Euch vielleicht noch etwas wünschen oder ist diese HP mit den Infos etc. im Grunde genommen perfekt?

Danke für eure Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...