Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mirko1408

Welche Distanzscheiben?

Empfohlene Beiträge

mirko1408
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

habe vor mir für meinen Audi A4 3,0tdi avant distanzscheiben zuzulegen. Der Wagen hat das S-Line exterieurpacket und 18zoll 5fünfspeichen felgen drauf. Welche breite würdet ihr mir empfehlen? es soll schon "fett" aussehen,aber auch nicht zu protzig... die goldene mitte eben :lol: hat jemand von euch vielleicht erfahrung?? ändert sich dadurch das fahrverhalten?

Hoffe auf zahlreiche antworten...

Mirko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mirko1408
Geschrieben

keiner eine idee?? schade.. hätte mir schon ein wenig hilfe erhofft.. :cry:

Marc W.
Geschrieben

Naja, man kann halt auch nicht immer alles erwarten, speziell je jünger die Autos sind, desto weniger Erfahrungen liegen vor. Bei selbiger Frage zu einem B4 Baujahr 1993 hätten sicherlich schon 20 Leute geantwortet, weil einfach schon 16 Jahre Wissen gesammelt und getestet wurde.

Irgendeiner muß halt mal die Vorreiterrolle übernehmen und in den sauren Apfel beißen... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...