Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mat01

Wer von Euch demnächst nach Österreich fährt ...

Empfohlene Beiträge

mat01
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

der sollte am Zoll besonders aufpassen.

Ich bin in letzter Zeit sehr häufig über die A Grenze, dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Kurz vor den Kontrollhäuschen (ca.200-300m) ist meist 30 oder sogar 20 Zone.

Seit neustem wird dieser Bereich häufig mit einem Laser kontrolliert, eine ganz besonders eklige und unverschämte Art der Abzocke.

Du denkst Dir ja nix, wenn da ein Zöllner steht und viel zu spät sieht man dann die Laserpsitole :-o:evil:

Also: Besondere Vorsicht beim Grenzübertritt ins schöne Österreich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fear Factory
Geschrieben

Meinst Du in Bregenz? Ich komme da auch ab und zu vorbei. In diesem Fall danke für den Hinweis.

PS: Direkt hinter der Grunze wurde ich auch schon von den Österreichern zur allgemeinen Verkehrskontrolle (Papiere) rausgewunken. War aber alles in Ordnung.

--AngryAngel--
Geschrieben

Habe das gleiche vor zwei Monaten am Brenner gesehen. Scheint also nicht nur an einem Grenzübergang eine neue "Taktik" zu sein.

Christian

Falcon99
Geschrieben

Also du meinst von der Schweiz nach Ö?

--AngryAngel--
Geschrieben
Also du meinst von der Schweiz nach Ö?

Nein, an der Brennerautobahn, Italien/Österreich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...