Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
dimimix

Q7 bei ebay---> passt was nicht?

Empfohlene Beiträge

dimimix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

hab mal dieses angebot bei ebay gefunden, erstmal find ich es merkwürdig das ein ebay neuling so ein auto verkauft,vorallem, US fahrzeug und der preiss aus audi österreich...

dann diese satz noch:

"Preis ab Lager Amsterdam

zzgl. jeweiliger Mehrwertsteuer und Zoll"

gabs nicht in der Niederland einer geschicht von luxus mwst die ca. ein drittel von normale autopreiss beträgen?

da ist doch was faul oder?

http://cgi.ebay.de/Audi-Q7-4-2-FSI-quattro-350-PS-Liefertermin-Juli-2006_W0QQitemZ4615847685QQcategoryZ40179QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
magic62
Geschrieben

Hi Dimmix

es geht hier um ein auto aus USA ist wohl noch nicht verzollt, deshalb die jeweilige steuer abhängig vom land wo der zugelassen wird.

Marc W.
Geschrieben

Eben, und nur weil er jetzt in den Niederlanden steht, heißt das ja nicht, daß Du ihn in den Niederlanden verzollen mußt... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...