Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
WiWa

Link zu Kamerasystem im Auto - für evtl. Duelle ;-)

Empfohlene Beiträge

WiWa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Moin

Da hier ja einige auf gute Videos von diversen Duellen suchen, dachte ich mir, entweder selbst etwas bauen oder bauen lassen :wink: . Habe hier einen link gefunden. Die stellen irgend etwas für Kamerasysteme im Auto her. Sind das nur die Halter mit einer Elektronik (ohne Kamera), oder habe ich da was falsch verstanden?

www.speedmount.com

bis denne... Holger

p.s. ist ja eigentlich auf öffentlicher Straße nicht erlaubt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
NoLimitDriver
Geschrieben

Ja, sieht danach aus. Sieht aber auch ziemlich billig aus. Ich würde damit nicht runfahren.

El croato
Geschrieben

Sowas könnte man sich auch basteln (denke gerade an Lucky's Simulator)!! Und dann nur noch die Kamera befestigen und los gehts!

WiWa
Geschrieben

Moin Moin

Jo-selber basteln ist kein Problem. Aber die reden da wat von Elektronik. Meinen die evtl. die im Film eingeblendeten km/h, Zeit und wat weiß ich nich noch alles? Gehen die an das Steuergerät ran?

Fragen über Fragen...

bis denne...

El croato
Geschrieben

Aber dann wird es kaum so billig sein!!

rtlsport
Geschrieben

Hallo,

geht auch einfacher und professioneller:

auf Ebay gibt es sog. Fingerkameras in Farbe ( sind die gleichen, die von der Polizei verwendet werden ) , sie werden mit Halterung geliefert und werden unter oder über den Innenspiegel montiert, als Aufnahmegerät kann dein eigener Videocamcorder verwendet werden. Dieses System ist dann so gut wie nicht erkennbar, besser jedenfalls als diese klobigen Halterungssysteme auf dem Link.

Grüße

Ingo