Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Superhupe

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

kennst du schon Die Superhupe (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Würd mich nicht wundern wenn da jemand älteres tod umfälltX-)

Naja aber trotzdem lustig.

Versteht jemand was der Polizist da sagt?

Geschrieben

einfach geil wie sie noch vor der nase von polizist hupen...super!

Geschrieben

Zu geil, sowas will ich auch, damit kann man bestimmt einige Mittelspurschleicher aufweckenO:-)

Was ist das für ein Teil? Das Horn einer Güterzuglokomotive?

Geschrieben
Zu geil, sowas will ich auch, damit kann man bestimmt einige Mittelspurschleicher aufweckenO:-)

Was ist das für ein Teil? Das Horn einer Güterzuglokomotive?

Ja ist das Horn einer Lokomotive. Die bekommt man auf ihrer Hp zu kaufen falls jemand interesse hat.:D

Geschrieben

Das ist (inklusive der Nummer mit dem Cop) das absolut geilste, was ich hier je gesehen habe.

:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben
http://videos.streetfire.net/hottestvideos/2/DAFBBF1C-7796-4D17-AE4A-59455DA39AD4.htm

:D

(Problem ist nur - bei Hunden hört es für mich auf :evil: Die haben bekanntlich ein wesentlich empfindlicheres Gehör und gehen selten in Discos oder auf Konzerte)

Ich kann mich irren, aber afaik hören hunde sachen nicht lauter sondern sie hören nur mehr also einen größeren Frequenzbereich.

Ob das Gehör tatsächlich empfindlicher ist, weiß ich nicht...

Geschrieben
Ich kann mich irren, aber afaik hören hunde sachen nicht lauter sondern sie hören nur mehr also einen größeren Frequenzbereich.

Ob das Gehör tatsächlich empfindlicher ist, weiß ich nicht...

Sie hören nicht unbedingt lauter, aber das Gehör ist deutlich empfindlicher, daher kann man davon ausgehen, das man dort mit Lautstärke einiges kaputtmachen kann...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...