Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Daimler Kraftprotze

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein paar sehr coole Videos gefunden (Sport1.de).Vom CLK 55 Digitec bis Väth SLK und den Vergleich M5 gegen CLS 55.Sind echt Super Videos :-))!

Rechtsklick,Speichern unter...

CLK 55 AMG DigiTec

CLK 230 Kompressor Cabrio

S55 AMG

SLR

Carlsson SLK 55 AMG

Carlsson CLS 55 AMG

CL 65 AMG

Motorvision Soundparade

Väth SLK 55 AMG

Carlsson CLK 55 AMG

Viertel Meile rennen vieler Autos

CLS 55 AMG vs. M5

Der Wagen mit dem perversesten Sound EVER :wink:

Carlsson SL 55 RS Teil 1

Carlsson SL 55 RS Teil 2

Viel Spaß beim Laden :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hej Ferhat altes Haus!

Danke fürs reinstellen der Videos!:-))!

Der Carlsson ist wahrlich eines der best-klingendsten Autos, wie ich finde! :-))!

Grüße!

Geschrieben
Hej Ferhat altes Haus!

Danke fürs reinstellen der Videos!:-))!

Der Carlsson ist wahrlich eines der best-klingendsten Autos, wie ich finde! :-))!

Grüße!

Ja Carlsson Sounddisigner leisten wirklich gute Arbeit,mich würd ehct mal interessieren wie sie diesen Jetsound erzeugen.Vorallem im SL eben kaum zu glauben wenn man es nich sieht und hört.

Was ich noch sehr interessant finde ist der sound des CLS 55 von innen :-o

Im Vergleichstest gegen M5 so in der 2. minute (2:21 min) hört man es sehr gut.Der CLS 55 ist der einzige AMG den ich nicht gefahren und auch nich mitgefahren bin.Wenn ich wüsste was ich da verpasst habe :-(((°

Geschrieben

Kann mir vielleicht einer von euch verraten, wie das Lied heißt, welches man bei dem M5 vs. CLS 55 Vergleich ab ca. 40s hört?

Danke im Vorraus :-))!

Geschrieben

Mich würde mal der komplette Bericht zu dem Astra aus der Soundparade interessieren - hieß der zufällig "Wie man schnellstmöglich einen neuen Astra schrottig fährt"?

:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...