Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet ihr den Mitsubishi FTO??


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

HAbe den in verschiedenen Filmen und Videospielen gesichtet.Scheint aber nur Japan-Exklusiv gewesen zu sein.Oder fahren auch hier welche herum.Obs den auch als Linkslenker gibt....vielleicht auf Wunsch...

Vielleicht sollte man ja ne Prävention starten,damit Mitsubishi auch FTO hierher schickt. :wink:

50.Post*freu* :P

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Moin Faultier

Glühstrumpf zum 50. Beitrag! :wink:

Den FTO kenne ich nur vom Playsi-Spiel GT. War in GT 1 oder 2 eine ziemliche Geheimwaffe. Sonst keine Ahnung wie was wann wo und weshalb. Hast Du nicht mehr Material darüber?

bis denne...

na ja, muss wohl eine waffe sein. leider gefällt mir das design überhaupt nicht. und wie ich die modelle für den amerikanischen markt kenne wird das interieur wohl auch sehr lieblos gestaltet sein. :cry:

Yep.Der Fto hat Frontantrieb.Ich finde der hat ein geiles Design.Gibt auch several Clubs in GB,USA etc.

Danke für die Beglückwunschung :wink:

Hier folgt ein Bild:Geiles Auto :P

fto.jpg

und noch einer in Gelb(my favorite)

yellmanfr.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...