Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dubai Tagebuch (isderaimperator)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

jetzt sind alle Bilder online:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=45&albumID=3571264]

Ab Seite 3 kommen aktuelle Bilder

Frage 1: es waren keine Fische im Wasser, bzw. mir sind keine aufgefallen. Ich denke in der Sommersaison ist das da auch zu heiß (+50°)

Frage 2: der von mir gesichtete FAB SL war silber

Wer gestern Motorvision gesehen hat, dem ist evtl. auch aufgefallen, dass die ebenfalls vor dem Hyatt gedreht haben. Präsentation des Volvo Cabriolets. Dort standen auf einem Parkdeck auch unzählige der Volvo SUVs, die ich aber nicht fotografiert habe. Demnach, kann der Bericht nicht so alt sein, auch wenn Auszüge davon schon mal gesendet wurden (Besitzer des F50).

Was mich bzgl Porsche wundert, dass die Vorstellung immer noch läuft, denn die ersten Dubai Caynne turbo S Bilder gab es ja schon vor +3 Wochen

Gefallen Euch die Videos? oder kann ich mir die demnächst sparen, da die Qualität zu schlecht ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gefallen Euch die Videos? oder kann ich mir die demnächst sparen, da die Qualität zu schlecht ist?

Mir gefallen die Videos gut, vor allem die Berg und Talfahrt.

Die Qualität finde ich auch vollkommen iO! :-))!

Gast Breitling

danke für die Bilder, scheint ja recht groß zusein, aufjedenfall größer als in Neuss oder Bottrop :-o schade das du nicht näher dran warst, so ein paar Aufnahmen von Innen wären genial gewesen :(

Genialer Reisebericht!:-))!

Ich habe vor 3 Jahren einge Monate dort gelebt und sogar bei einem Kurzurlaub CP User "woigel" getroffen.

Warst Du auch mal im "Irish Village" oder im "Cyclone" (Insidertipp, hehe... :D )

  • 8 Monate später...
Genialer Reisebericht!:-))!

Ich habe vor 3 Jahren einge Monate dort gelebt und sogar bei einem Kurzurlaub CP User "woigel" getroffen.

Bin nächste Woche wieder für vier Tage unten. Hast Du paar aktuelle Insider-Tipps?
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...