Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Holzelemente in Sportwagen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

na ja, ich persönlich würde jetzt aluminium bevorzugen. jedoch ist auch holz nicht fehl am platz. vor allem bei einem klassischen gran turismo (z.b. jaguar). fals dies als ein sportwagen angesehen wird...

na ja, ich persönlich würde jetzt aluminium bevorzugen. jedoch ist auch holz nicht fehl am platz. vor allem bei einem klassischen gran turismo (z.b. jaguar). fals dies als ein sportwagen angesehen wird...

Der XKR z.B.??

Naja ob man den als reinrassigen Sportwagen bezeichen kann, das bezweifle ich!! Das ist wiederrum ein Luxus-Sportwagen, bei dem passt es ja wirklich gut!!

Hi Leute,

also ich finde, dass es auch total auf die Außenfarbe ankommt ob Holz passt oder nicht. Bei einem phoenixgelben M3 passt wohl kein Holz dieser Welt. Aber bei einem sehr dunklem rotton könnte ich mir das schon vorstellen.

Viele Grüße, BMWMan

Aus meiner Sicht sind Holzelemente nicht schlecht in einem Auto, wenn man schon die Natur verschmutzt, dann soll man doch auch was davon haben....Meiner Meinung gibt Holz wärme im Auto...Alu ist für mich zu kalt...Carbon aber nicht..?

Hi!

Ich möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, ob Holz oder ned.

Aber ne Frage hätte ich trotzdem:

Kennt jemand nen 3rd-party Hersteller, der Holzausstattung für BMW (8er) vertreibt??

cu

digitalfan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...