Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

zwei Privat Videos Passat VR6 und Golf2 16V

derby87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so nun möchte ich auch endlich mal euch zwei videos zur verfügung stellen. das erste ist ein Passat VR6 leider ist die qualität nicht wirklich gut aber vielleicht gefällt es euch trotzdem:

Passat VR6 Stadtrundfahrt

und zum zweiten video, da handelt es sich um einen Golf2 GTI 16V wo wir mal die alten reifen bisschen quälen ;) :

Golf2 GTI 16V Burnout

und jetzt viel spass beim gucken ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hättest lieber ein video machen können wo du uns deine passat bisschen presentierst.

ich finde dass es weniger sinn machst einfach zu zuschauen wie du rum fährst, vorallem, bei der fahr weise könnte ich auch mal schreien.

was man lernt oder auch nicht in der fahrschule:-(((°

nicht so ganz meins, sry.

gruß, dimi

Geschrieben

mal vorweg, der passat ist leider nicht meiner nur von nem kumpel

und mit dem video wollten wir hauptsächlich den sound von einem vr6 in den vordergrund stellen, naja geklappt hat es nicht so richtig durch die qualität.

mfg derby

Geschrieben

Mein Gott Sound ist trozdem toll VR6 ist nunmal ungeschlagen...:-))!

Geschrieben

hier hab ich nochmal ein bild von dem passat dmait ihr auch wisst aus welchem wagen das video gedreht wurde ;):

PicCube_16ac2ee711.jpg

Geschrieben
ich finde dass es weniger sinn machst einfach zu zuschauen wie du rum fährst, vorallem, bei der fahr weise könnte ich auch mal schreien.

VORAB ... mich berauscht das Video auch nicht, aber wie hätte er fahren sollen ... Rückwärts oder auf zwei Rädern X-)

Geschrieben

die beschleunigung in manche stadt teilen hätte ich nicht gemacht, da kann jeder zeit ein fußgänger raus kommen zwischen 2 autos.

aber jeder fährt wie er will, bei mir geht noch sicherheit voraus vor den spass faktor.

Geschrieben

@derby87,

ziemlich tief, der Passat :-))! Und ne Keilform hat er auch (so muss das sein :-))! )

Was hat der den für ein Fahrwerk drin?

Geschrieben

also welche firma weiss ich nicht, aber die höhe müsste 60/40 sein.

das er vorne so tief is kommt halt hauptsächlich vom motor ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo derby87,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
die beschleunigung in manche stadt teilen hätte ich nicht gemacht, da kann jeder zeit ein fußgänger raus kommen zwischen 2 autos.

Ein kurzer Hinweis hätte hier für Klarheit gesorgt ... bin aber auch deiner Meinung :hug:

Leider fahren viele derart riskant ... üben wohl für den späteren TAXI-Schein :???:

OT: Letztes Jahre gab es in meinem Städtchen nachts einen Unfall mit besagter Berufsgruppe (Geschwindigkeitsbeschränkung nachts 40 km/h gegenüber 60 km/h tagsüber). Geschätzte Geschwindigkeit im Polizeibericht 120 km/h ... die oder der übte wahrscheinlich schon für die Formel 1 :oops:

Geschrieben

@gt 3000

da kannst du aber als taxy fahrer nicht viel machen, du arbeitest für eine zentral die von dir dauert verlangt schneller zu sein um die umsatz zu steigern, wenn dus nicht machst bist du der job los!

die taxy unternehmer kann das dennen egal sein, sie setzen in büro und geben die anweisung per funk: schneller schneller...

und wenn eine sich erwischen lassen sollte, und sein schein los werd, dann gibt es genuge leute mit führerschein die auf der arbeit suche sind.

Geschrieben
(Geschwindigkeitsbeschränkung nachts 40 km/h gegenüber 60 km/h tagsüber). Geschätzte Geschwindigkeit im Polizeibericht 120 km/h

dazu will ich nochmal sagen wir waren nie schneller als 80 und wenn wir bei 80 waren haben wir bzw der fahrer auch gleich wieder gebremst.

es is zwar bisschen schnell 80 in der stadt aber wir sind auch, wie nennt der fahrlehrer das so schön "vorraus schauend", gefahren.

wäre irgendeine person nur zu im geringsten in gefahr gewesen wären wir nicht schneller als erlaubt bzw wie die andere (60km/h in der stadt 30-40km/h) gefahren so durchgeknallt sind wir auch nicht ;)

und im normalen leben fahren wir auch vorschriftsmässig es kommt ziemlich selten vor das wir mal schneller fahren, dafür war der führerschein zu teuer

Geschrieben

geht nicht um führerschein sondern sicherheit der fußgänger:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...