Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Miami Vice

Faultier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

wer kennt sie nicht. Eine der kultigsten Serien überhaupt. Die kommt zwra jetzt wieder auf Kabel 1, aber das ist irgendwie nicht das Selbe..

Daher überlege ich mir diese Box zu kaufen:

B0009NVR8W.03.LZZZZZZZ.jpg

eine andere Frage:

Ab welcher Folge (war es eventuell erst die 2. Season) wurde der Daytona durch den Testarossa ersetzt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ faultier

So genau kann ich das auch nicht sagen, ich weis nur, daß es eine Doppelfolge war, in der es um getürkte Boxkämpfe ging und einer der früheren Hauptdarsteller in der Doppelfolge starb, bzw. so aus der Serie ausschied. Es war, wenn ich richtig liege, einer von den beiden die immer in dem grünen Van saßen und observierten. An die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern!

Geschrieben
@ faultier

So genau kann ich das auch nicht sagen, ich weis nur, daß es eine Doppelfolge war, in der es um getürkte Boxkämpfe ging und einer der früheren Hauptdarsteller in der Doppelfolge starb, bzw. so aus der Serie ausschied. Es war, wenn ich richtig liege, einer von den beiden die immer in dem grünen Van saßen und observierten. An die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern!

die beiden hiessen switec und cito, iss jetzt sicherlich falsch geschrieben aber egal. Der, der starb war switec (glaub ich). Crocket fand ihn aufgehängt in einer Dischkabine.

@Faultier: Wieso isses nimmer so wie früher?

Nug

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich ein Fan der Serie bin. So unrealistisch sie aus sein mag. X-)

Ach ja... die Daytona Replika wurde mit ner Stinger in die Luft gejagt. In der Folge ging es um irgendwelche Geschäfte mit Stinger Raketen. In der Folge spielte Liam Neeson (Schindlers Liste, Batman) den Hauptschurken.

Manoman woran man sich noch nach Jahren erinnert..... :lol:

Geschrieben

Hmmm die sache mit den Stingern ist aber schon gelaufen. Da iss der Daytona nicht in die Luft gejagt worden. Aber vielleicht kommt ja nochmal was mit Raketen O:-)

Nug

Geschrieben
Hmmm die sache mit den Stingern ist aber schon gelaufen. Da iss der Daytona nicht in die Luft gejagt worden. Aber vielleicht kommt ja nochmal was mit Raketen O:-)

Nug

Ach so.... dann muss es ne andere Folge sein. Aber der Daytona wurde mit ner Stinger gekillt.

Habe da zur Zeit leider 0 Übersicht, da ich um die Uhrzeit noch ganz fleissig am ackern bin.

Geschrieben

naja am ackern bin ich da auch aber wozu gibts Videorecorder :D

Nug

Geschrieben
naja am ackern bin ich da auch aber wozu gibts Videorecorder :D

Nug

ich mach das auch so und dahe ist es irgendwie anders. Fr+her hat man sich immer abends auf die Serie gefreut, auch wenn ich da noch sehr klein war und wenn man die Folgen schaut, nachdem man sie aufgenommen hat...

Danke Kai :hug:,

Der Testa kam also erst ab der dritten Staffel zum Einsatz. Hoffe doch, dass Kabel 1 alle Stafeln durchgehend zeigt :)

Geschrieben

Hat Jemand von euch zufällig die 2. und 3. Staffel auf VHS oder sogar auf DVD (VHS digitalisiert). Besonders die 3. Staffel interessiert mich, denn ich mochte den Testarossa immer lieber als den Daytona.

Die erste Staffel kann man sich ja auf DVD kaufen, aber vorsicht. Die 8 DVD-Box enthält geschnittene Folgen :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab mir die Box geholt.

Die Folgen sind genauso geschnitten, wie die, die im Moment auf Kabel1 ausgestrahlt werden.

So wurden sie auch schon auf Premiere, davor bei RTL und zuerst beim ZDF gesendet.

Ich habe auch noch die Doppel-DVD mit ca. 6 (k.A. wie viele genau) Folgen. Dort wurden alle Charaktere neu synchronisiert, man änderte teilweise sogar die Wortwahl. Die Stimmen sind aber die gleichen. Dafür sind die Folgen ungekürzt. :-))!

Ab der zweiten Staffel nehme ich dann auch auf...

*edit: Den Sound des Daytona finde ich übrigends gar nicht Corvette-like... Haben die da nachgeholfen?

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Aus gegebenen Anlass schaufel ich hier nochmal hoch.

Nicht nur, dass ich endlich nen richtig schönen Testarossa in 1/18 mein Eigen nennen kann, es wurde auch eine Miami Vice TR Compliation bei youtube hochgeladen und die ist sehr sehenswert meiner Meinung nach :-))!

http://www.youtube.com/watch?v=UO3lFQg7xLw

http://www.youtube.com/watch?v=4umVudYwSsg

http://www.youtube.com/watch?v=Kl0onIqXDU4

Auch wenn es nur die 1st stage Version mit einem Spiegel ist.

Der Testarossa ist doch immer wieder ein zetlos schöner Anblick und spiegelt die 80s und das damalige Design bestens wieder.

Dazu noch die 80s Musikuntermalung :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...