Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5 Zylinder 20v Turbo


Quattromaniac

Empfohlene Beiträge

Hab den Thread gerade eben entdeckt. Ein Kollege von mir hat einen top gepflegten Audi RS2 mit Chip. Leistet derzeit ca. 350 PS. Er hat da jemanden an der Hand, der DER Spezialist ist für den Fünfzylinder. Der hat sich fast NUR auf diese Motoren spezialisiert. Der baut Dir mit Garantie 500 PS rein und haltbare 600 PS. Falls Du ganz verrückte Beschleunigungswerte haben willst macht er Dir auch 800 PS rein. Dann musst Du allerdings alle 5000-10000 Km zur Wartung kommen. Das soll keine Werbung sein, ich bekomm dafür nix :wink: Aber ich war einmal dabei und hab mir das angeschaut. Der macht das ganz alleine, dauert daher etwas länger aber 1a Arbeit. Als ich dort war durfte ich bei einem Sport Quattro mitfahren den er grad da hatte. 620 PS auf 1000 kg sag ich nur. :-))! Die ersten Minuten hatte ich Angst... Bei Interesse einfach eine PN. Dann frag ich mal den Kollegen wie der Mensch dort erreichbar ist.

PKM? Rene Rumler?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PKM? Rene Rumler?

PK Motorsport = Peter Kowatsch

Als ich dort war habe ich mich noch nicht genau damit beschäftigt, daher wusste ich nicht das es PK Motorsport heist und ich wusste auch nicht das der eine Homepage hat. Hab ich erst vor ein paar Wochen mitbekommen. :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...