Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 gegen C55AMG AMS Video gesucht?

DamirRS4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat villeicht jemand ein Video in guter Qualität vom Doppeltest RS4 gegen C55AMG von der letzten Auto Motor Sport Sendung vom Sonntag,und könnte es bitte Online stellen?

Wäre echt sehr nett :-))! .

War ja echt überascht von der Beschleunigungsmessung 4,4 sek. auf 100 ist echt nicht schlecht,da sonst die getesteten (Sport)Wagen in den AMS Tests ja fast nie ihre Werksangaben ereichen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kann das Video zwar nicht reinstellen, aber ich habs am Sonntag bei AMS TV gesehen, und muss sagen, es war -wie immer- der letzte Mist.

Es ist also kein Schaden, wenn man das Video nicht kennt.

Geschrieben

Hi!

Der Test war wirklich der letzte Mist!

Die krönung war meiner Meinung nach die Aussage, dass der RS4 viel zu viel Sprit braucht. Wo bitte ist das gravierend, wenn ein Auto mit 53PS mehr und Allrad einen halben Liter mehr braucht, als dieser komische C55????

Mich hats letzendlich fast schon gewundert, dass die von AMS mit ihrer rosa Benz-Brille den Audi "denkbar knapp" gewinnen haben lassen :evil::???:

gruß

Geschrieben

Ich hab zwar das Video, es hat aber 2 kurze Bild- und Sound-Kratzer. Falls Du es trotzdem haben willst sag einfach Bescheid - auch wie groß das Video ungefähr sein soll (bis 50 MB). Es liegt dann im .mp4 Format vor.

Geschrieben
Ich hab zwar das Video, es hat aber 2 kurze Bild- und Sound-Kratzer. Falls Du es trotzdem haben willst sag einfach Bescheid - auch wie groß das Video ungefähr sein soll (bis 50 MB). Es liegt dann im .mp4 Format vor.

Das hört sich doch alles gut an ... hast du einen Downloadlink?

Geschrieben

Hallo.

Wäre echt Spitze :-))! wenn du es uploaden könntest.

Die größe ist mir eigentlich egal,hauptsache die Quali ist einigermaßen ok wenn mann das Video im Vollbildmodus guckt.

Geschrieben

Hoch lebe Top Gear!!! Man gucke sich bitte den dortigen RS4 Test an... der is einfach nur Ultrageil!

Geschrieben
Hi!

Die krönung war meiner Meinung nach die Aussage, dass der RS4 viel zu viel Sprit braucht. Wo bitte ist das gravierend, wenn ein Auto mit 53PS mehr und Allrad einen halben Liter mehr braucht, als dieser komische C55????

Mich hats letzendlich fast schon gewundert, dass die von AMS mit ihrer rosa Benz-Brille den Audi "denkbar knapp" gewinnen haben lassen :evil::???:

gruß

Frag doch mal nach, ob die nicht dein plüschi Audi-Brillchen haben wollen.:???:

Anscheinend hast du den ganzen Bericht nicht richtig mitbekommen, oder einfach nicht wirklich verstanden. Der Audi hat klar gewonnen, und wurde fast durchweg gelobt. Was will man mehr?

Geschrieben
Frag doch mal nach, ob die nicht dein plüschi Audi-Brillchen haben wollen.:???:

Anscheinend hast du den ganzen Bericht nicht richtig mitbekommen, oder einfach nicht wirklich verstanden. Der Audi hat klar gewonnen, und wurde fast durchweg gelobt. Was will man mehr?

Natürlich hat der Audi gewonnen und wurde ja auch gelobt - gerade die Performance.

Mich hat halt die Aussage mit dem Verbrauch irritiert. Was soll an 14,9l so viel schlechter sein, als 14,4l auf 100km, wenn doch deutlich mehr Leistung und Allradantrieb vorhanden sind?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DamirRS4,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hi!

gruß

Das war der Höhepunkt mal wieder. Allg.war der Test ziemlich langweilig für das Auto-Potential....

Geschrieben

Danke nochmal @Auto-Liebhaber für das Video.Das ging ja wirklich fix :-))! .

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich weiss der Beitrag ist sehr alt, aber hat noch jemand das C55 Video und könnts hochladen oder mir zukommen lassen? Wär supernett

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...