Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch eins ist im Inet zu finden. Musst ihr aber selber suchen.

Da auf dem bild auch der besitzer zu sehen ist, habe ich es rausgenommen.

Danke @Taunus! (er hat mich hier drauf aufmerksam gemacht)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Gibts noch keine Bilder von kompletten Auto?

Nein, offiziell erst am 24 Juli 2006 - 0 Uhr (us-amerikanischer Zeit).

Geschrieben

Es gibt inzwischen weitere neue Bilder...

post-37639-14435311020292_thumb.jpg

Geschrieben

Also, exakt soooooo hätte ICH ihn mir gewünscht....

2892844116612750hj1.jpg

Bin mal gespannt, wie er denn nun wirklich ausschaut. :-o

Geschrieben

ihr habt doch anscheinend Bilder en masse... wieso stellt ihr dann nicht mal eins rein wo man den wagen wirklich sieht?

Geschrieben
ihr habt doch anscheinend Bilder en masse... wieso stellt ihr dann nicht mal eins rein wo man den wagen wirklich sieht?

Vielleicht möchte man es sich mit dem Owner des Wagens zukünftig nicht verscherzen....:wink:

Geschrieben

Es gibt vorallerst nur teaser. Leider :oops:

Und es kursieren einige skizzen.

Also geduld ist angesagt :-(((°

Manno, wieder mal viel zu langsam......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Here we go, ladies and gentlemen... 8)

post-37639-1443531102779_thumb.jpg

Geschrieben

Und weiter gehts, die Bilder hier zeigen allerdings nur das Designmodell, am reellen Fahrzeug werden wohl noch andere Detaillösungen zu finden sein. Das Fahrzeug nennt sich nun offiziell Ferrari P 4/5 by Pininfarina:

post-220-14435311029487_thumb.jpg

post-220-14435311031179_thumb.jpg

Geschrieben

ich finde ihn einfach nur grausig... viel zu rund, sehr wenig ferrari like - meiner meinung nach.

Geschrieben

:-(((° Die Glaskuppel mit dem Enzoknick in der Tür passt irgendwie nicht dazu.

Dadurch sieht das Ding irgendwie aus wie eine der üblichen japanischen Designstudien. Geschwungene Dachpartie mit auslaufenden Seitenscheiben hinten und schwarzen A-Säulen wie z.B. beim 288er GTO hätte ich besser gefunden. Das hätte den Wagen optisch in der Fahrzeuggesamthöhe etwas flacher gemacht.

Auch den Lufteinlass in der Front finde ich nicht sehr gelungen. Zusammen mit vielen anderen Details finde ich ihn zu unharmonisch gestaltet. - Hier mal Fisch und dort mal Fleisch. - Also ein Retro-Look im Future-Design. Hmm, meiner Meinung nach beisst sich da zu vieles in den Linien. - Sieht aus wie gewollt aber leider nicht gekonnt. - Hoffentlich wurde am Endprodukt noch reichlich gefeilt....

:???:

Geschrieben

Wir werden ja sehen wie das Endprodukt dann aussieht. Intressant ist allerdings die Anordnung der Auspuffanlage. :-o

Geschrieben

Ich glaub die Seitenspiegel sind auch unnütz. Die Sicht wird glaub ich durch die hinteren Radkästen erschwert bzw. stehen einfach im Weg.

Geschrieben

Also so schlimm finde ich ihn nicht.

Die Studien sehen eh immer bissl bescheidener aus da z.B. die Glaspartien anders wirken usw. Ansonsten ist es halt ein moderner alter. ;)

Geschrieben

Hier noch einige vielversprechende Fakten:

Gewicht: 1200 kg

CW-Wert: 0,338 (Standard 0,356)

Frontfläche: 1,898 m³

Geschrieben

Gott sei Dank bleibt dem Ding das Ferrari-Badge erspart!:wink:

Geschrieben
Gott sei Dank bleibt dem Ding das Ferrari-Badge erspart!:wink:

Nein, bleibt es nicht... :wink:

Geschrieben

Auf dem von mir zuletzt geposteten Bild ist es auf der Front drauf!

Geschrieben

Und darum wurde ein solches TamTam gemacht? Also tut mir ja leid, aber das sieht aus wie ein schlechter Replika irgendeines Schrottautos aus einem schlechten Science-Fiction-Film der 80er Jahre. Meinen Geschmack trifft das Teil zu 0,0%. Auspuffanlage da oben mit zwei hässlichen "Spoilern" davor. Dann der Abfall der Seitenlinie für die Luftöffnungen. Dazu diese Puck-die-Stubenfliege-Glaskuppel. Nee also da kann ich für Ferrari nur hoffen, dass davon absolut nichts in Serie geht.

Wer's mag kann's ja toll finden, ich find's total schlecht.