Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die wohl krassesten Mechaniker


NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Jungs können sich wenigstens noch selber helfen, aber mal ernsthaft: der LKW kommt mir ein wenig verkehrsunsicher vor :???: . Ich hätte auf jeden Fall ein ungutes Gefühl, wenn ich mit meinem Auto am Stauende stehe und so ein Fahrzeug im Rückspiegel auftaucht. :???:

Ich könnte sowas zwar auch nicht. Aber es wäre nicht zu viel verlangt, wenn das jeder KFZ-Geselle geschweige denn Meister könnte. Möchte wetten, dass das weit gefehlt ist, heutzutage. Die trauen sich bestimmt daran, aber ich wäre schon angenehm überrascht, wenn anschließend alles funktioniert.

Wäre mal interessant, ob der LKW heute noch lebt, oder einer von denen war, die im Stauende gelandet sind. Ich wünsche es den Jungs nicht. Solche Bilder sind aber auf jeden Fall was Interessantes!!!

Dieser (vermutlich) DAF sieht doch ziemlich nach Schrott oder Restmüll aus!!

Mit sowas möchte ich nicht mehr fahren.

Am besten gefällt mir wohl die Kurbelwelle im Kies und der auch schon aus mehreren Teilen zusammengeschweisste Tank. Der Ersatzreifen scheint mir auch nicht mehr ganz viel Profil zu haben!

Im Hintergrund steht aber uach noch der ein oder andere schrottreife LKW.

Was war denn defekt? wo war das?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...