Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago Soundcheck

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast ///FALCO-GT
Geschrieben

Geiler Klang, aber ich finde die Akkustik eines Lambos gehört tiefer/brüllender...

Grüße.

Geschrieben

Ich finde, das der Klang von diesem Murci ein bischen Ähnlichkeit mit dem vom Carrera GT hat.

Geschrieben

Wahnsinn, ist das ein geiler Sound:-o :-o !

Der passt perfekt zum Auto:-))!

mfg

Geschrieben
Ein Video für die Ohren :D .

Hör mich!

Bääääh, viel zu blechig :puke:

Die Kreissieganlagen klingen für einen Lamborghini einfach zu hell

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das zweite Auto wo sich ankündigt, hört sich aber auch ziemlich fies an :-))! (Ferrari?)

Denke ich auch, vermute mal ein 360er.

Gruß,

Chris.

Geschrieben

Könntet ihr die Videos noch einmal auf Rapidshare hochladen ? Bei yousendit kann man nur begrenzt runterladen. Danke schon einmal im Voraus.

Geschrieben
Könntet ihr die Videos noch einmal auf Rapidshare hochladen ? Bei yousendit kann man nur begrenzt runterladen. Danke schon einmal im Voraus.

Bitteschön:

murciesoundcheck26nu.jpg

murciesoundchek6ko.jpg

Gruß,

Chris.

Geschrieben

Der zweite ist ein "einfacher" 360 Modena. Das Video ist von ein paar Teilnehmern der Gumball 2005 aufgenommen worden. War an einem Checkpoint in Wien.

Geschrieben

wenn ich jetzt auch noch so unverschämt sein darf...

könnte jetzt evtl noch jmd ein video von einem diablo hochladen, ich finde nämlich dass der besser klingt als der murcielago aber würde gerne lesen was die anderen user meinen.

Geschrieben

Das ist der Kreissieg-F1, ziemliche Katastrophe wie das klingt und wie das Auto raucht :???:

Dieser Auspuff besteht aus reinen Rohren, viel Vergnügen beim rumfahren, die Klappe die sie zur Schalldämpfung einbauen kostet beim Gallardo 60PS, dazu kommt dass das Teil abartig teuer ist, viel zu teuer für die paar Rohre!

Geschrieben

Was meinst du, CountachQV. Würde der Kreissig F1 durch die 100 db Kontrolle in Anneau durchkommen? X-) .

Geschrieben
Was meinst du, CountachQV. Würde der Kreissig F1 durch die 100 db Kontrolle in Anneau durchkommen? X-) .

Wenn wir die Grenze auf 130 Db anheben, sonst wohl kaum :wink:

Geschrieben

vielen dank für die geposteten videos, solche threads mit sound vergleichen können wegen mir gerne viel öfters aufgemacht werden :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...