Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Sounds bis zum Abwinken!

Lamberko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gab es schon!

Aber, da ich den link nicht mehr hatte und vor kurzem sogar nen thread starten wollte ob den noch Jemand weiss ....X-) .....

Danke

Ausserdem is ja ständiger Zuwachs an Membern, welche den link sicherlich nicht kennen.

Geschrieben

geil...ich kenn den alten link auch nicht und find des schon mal echt cool!!

:-))!

Geschrieben

Schöne Clips:-))!

auch wenn die manchmal mit dem hochschalten ihre Probleme habenX-)

Geschrieben

Wirklich tolle Videos dabei :-))! .

Da hat man was zu tun, bis man alle mal angeschaut hat X-) .

Geschrieben
So, alle geladen :wink:

mfG Dennis

dann hast bestimmt auch den Countach bewundert:D und gehört:-))!

so einsam und alleine zwischen all den Testas und 348ernX-)

Geschrieben

Hallo,

ist euch auch aufgefallen, dass die sich in fast jedem Video verschalten?

Gruß Hendrik

Geschrieben

Das ist die japanische Art hochzuschalten... mit Zwischengas und Zwischenkuppeln. Ist auch unter unseren amerikanischen Kollegen weitverbreitet "kopfschüttel"...:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamberko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hallo,

ist euch auch aufgefallen, dass die sich in fast jedem Video verschalten?

Gruß Hendrik

Die meisten der dort gezeigten Fahrzeuge haben noch eine Kulissenschaltung......da kann man sich (fast) nie verschalten.....das werden die wohl wegen dem Sound gemacht haben....Zwischengas und so.....:-))!
Geschrieben
Die meisten der dort gezeigten Fahrzeuge haben noch eine Kulissenschaltung......da kann man sich (fast) nie verschalten.....das werden die wohl wegen dem Sound gemacht haben....Zwischengas und so.....:-))!

Ich mein nicht, dass sie einen falschen Gang einlegen. Die bekommen oft die Gänge nicht rein, oder der Motor dreht schon im Begrenzer und es wird zu spät geschaltet:???:

Ich finde aber, dass es sich besser anhört, wenn man beschleunigt, ohne jedesmal eine Gedenkminute einzulegen um den Gang zu wechseln.

Gruß Hendrik

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ist nur mein Rechner falsch eingestellt, oder geht es Euch auch so???

Ich glaube dein Rechner ist falsch eingestellt. Bei mir funzen sie Astrein :-))! .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...