Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit +100 durch die Kurve

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für eine Hirndille!!!! So viel dummheit gehört (oder wurde) bestraft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hi

Ja das ist echt bekloppt aber naja jedem das seine. Das Video ist ja wie gesagt schon älter und nach der Aussage von meinem Berufsschullehrer sind/waren die beiden oder der eine Typ sogar bei uns auf der Berufsschule.

Gruß

Patrik

Geschrieben

Wennste es kannst, dann im Drift um die Kurve, aber der Fahrer konnte es eben nicht....:D

Geschrieben
Nettes Vid

Weiß jemand zufällig wo das is?

Gruss

Bielefeld, irgendeine innerstädtische Bundesstraße.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Fahrzeugbeherrschung ist ´ne tolle Sache, aber das sollte man vielleicht eher auf der Nordschleife austesten als irgendwo in der City

Geschrieben

so eine depp:

die Aussagen sind ja der Hammer (100 - 110 - 120 - 130 - 140 dauert denke ich eine halbe ewigkeit) und dann der crash ("oh nein. ich hab die karre zu schrott gefahren, scheiße" heul :-(((° )

Dem geschiehts recht, solche leute brauchen keinen führerschein !

Geschrieben
neeeein....kommt das so rüber? :???:

:hug: Uff , na dann ist ja gut:-))!

Geschrieben

Der Polizist am Ende ist aber schön doof...

Erinnert an Getaway in Stockholm.... :wink:

Geschrieben
so eine depp:

die Aussagen sind ja der Hammer (100 - 110 - 120 - 130 - 140 dauert denke ich eine halbe ewigkeit) und dann der crash ("oh nein. ich hab die karre zu schrott gefahren, scheiße" heul :-(((° )

Dem geschiehts recht, solche leute brauchen keinen führerschein !

Vor allem sind das niieeeeemals echte 140km/h! Schätze es eher auf ~80km/h.

Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht sagen. Videoaufnahmen haben die Eigenschaft langsamer auszusehen.

Geschrieben

jop das stimmt, das kann ma rein über video sehr schwer beurteilen.

weiß aber ned von was das genau abhängt, schließlich sehen manche "richtig" schnell aus. kamerasettings?

Geschrieben
Das kann man so pauschal nicht sagen. Videoaufnahmen haben die Eigenschaft langsamer auszusehen.

Nie nie nie sind das 140km/h! Ich habs mir jetzt nochmal angesehen und bin fast geneigt zu sagen, dass es ca. echte 60km/h sind. Gerade auf einer randbebauten Strasse im Stadtgebiet sollten 140km/h doch um einiges schneller aussehen. Ausserdem wundert es mich, dass der Wagen in der Kurve mit dem Heck kommt. Bei 100km/h wäre er wahrscheinlich geradeaus in den Pfeiler geschossen. Weiterhin ist verwunderlich, dass der Wagen so schnell wieder zum stehen/liegen kommt. Bei 100km/h dauert das normalerweise erheblich länger.

Geschrieben

Ich zitere mal einen Einheimischen, der sich die Stelle angesehen hat:

Der Kerl hatte eine gemessene Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h zwischen der Ampelkreuzung (kurz zuvor spricht er "130...") bis zum Ansatz der Kurve...

80km/h klingen für die Kurve plausibel.

Ausserdem wundert es mich, dass der Wagen in der Kurve mit dem Heck kommt. Bei 100km/h wäre er wahrscheinlich geradeaus in den Pfeiler geschossen.

Die Dinger haben von Hause aus, auch als Fronttriebler, ein nervöses Heck. Wenn er dann noch leicht gebremst hat, geht das Teil sofort rum.

Weiterhin ist verwunderlich, dass der Wagen so schnell wieder zum stehen/liegen kommt. Bei 100km/h dauert das normalerweise erheblich länger.

Durch die Reibung der Reifen beim Dreher, und den ganzen Hindernissen auf dem Bürgersteig, kann man auch aus 100km/h ziemlich schnell stehen.

Geschrieben

Die Dinger haben von Hause aus, auch als Fronttriebler, ein nervöses Heck. Wenn er dann noch leicht gebremst hat, geht das Teil sofort rum.

Bei hohen Geschwindigkeiten reicht es schon nur vom Gas zu gehen, um einen Lastwechsel zu produzieren, der groß genug ist, damit das Auto ausbricht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...