Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit +100 durch die Kurve

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe schon bei allem mist aufgepasst und risiken abgewägt.

Ganz klar... :lol:

Wenn mir so Leute, wie du unter die Nase kommen, stehen sie danach nicht mehr auf :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::puke::puke::puke::D:lol::lol::lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

traurig einsteiger, dass du dir scheinbar nicht durchgeselen hast, was ich geschrieben habe! oder du hast es nicht verstanden. mag auch sein!

aber ich glaube fast, DU solltest mal über DEINE einstellung nachdenken

immer diese scheiss poser :puke: leuchturmwärter

EDIT:

ach und nochwas: einsteiger, du springst aus nem fenster und hoffst, dass dich unten einer auffängt? nein. also wäägst du doch die gefahren/risiken auch ab. wieso also so nen dummer post?

Geschrieben

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen.

1. Die Jungs müssten für die Schäden, an der Strasse und am eigenem Auto selbst aufkommen.

2. Sollten sie für einige Monate ein Fahrverbot erteilt bekommen.

ALLE, nicht nur der Fahrer.

Und an alle die hier Radkäppchen unqualifiziert anblöken, die Individuen vom Video gefährden vorsätzlich die eigene und die Gesundheit Fremder. Was gibt es da noch zu verteidigen? Die Jungs haben asozial gehandelt, nicht Radkäppchen.

Geschrieben

Ich find es garnicht mal so negativ dass das Video online zu sehen ist.

Es gibt genug Leute die Märchen erzählem, von wegen mit 100 durch die Ortschaft sein garkein Problem und jede Kurve könnte man so schnell fahren wie man wolle, solange man halt ein guter Fahrer ist und bla bla bla.

In dem Sinne hat es schon was mit "Verkehrserziehung", bzw "Bildung", zu tun dass die Leute auch mal sehen, dass der Schuß auch nach hinten losgehen kann.

Ich bin von alle bis her hier gezeigten Video recht beeindruckt und habe für mich persönlich ein Fazit gezogen. Vielleicht teil ja hier jemand meine Meinung. Solange auch nur einer was draus lernt machts doch irgendwie sinn.

Gute Fahrt,

TPO

Geschrieben

zum thema versicherungen und RISIKEN abwägen

ZITAT

"@atze: die kurve kann man mit 100 nehmen, sogar mit nem blauen golf"

mit atze bin erstmal ich gemeint...und mit blauer golf ...radkäppchens "ex"auto

na wer ist denn da auch schon mit dem tempo durchgeballert und hat die VIELEN fußgänger und radfahrer in EVENTUELLE gefahr gebracht

:wink:

Geschrieben
na wer ist denn da auch schon mit dem tempo durchgeballert und hat die VIELEN fußgänger und radfahrer in EVENTUELLE gefahr gebracht

:wink:

ich, mit meinem fahrrad :-)

du weißt aber, was ich mit dem risiko meine. ich kann mich an knappe aktionen erinnern, aber wo bitte hätten mehr als wir billigend bei draufgehn können?

Geschrieben

echt?

mit 2 rädern von 4 durch kreissverkehr iss doch normal 8) :-o:DO:-)O:-)O:-)

Geschrieben
mit dem knapp meinte ich eher "Gewerbegebiet UPS" oder "Stedefreunder Straßenkübel"

der kreisel? ach des war doch nich der rede wert

Geschrieben

Jungs lasst mal die Hände vom alkohol und kommt wieder runter. Alles gut - es muss keiner hier irgendwen anzeigen. Schön brav zurück zum Thema ;)

Mich würde vielmehr das auto interessieren, womitr der unfall passierte. ich tippe eher auf nen hecktriebler, wenn der sich so ruckartig eindreht. Dazu muss man natürlich auch anmerken, wie schlecht, die kurve angefahren wurde. erst mitten in der kurve ruckartig eingelenkt - so konnte das ja nix werden...ich hab zumindest herzhaft gelacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

dummheit wird bestraft. zum glück ist kein unbeteiligter zu schaden gekommen ..

Geschrieben
Ich find es garnicht mal so negativ dass das Video online zu sehen ist.

Es gibt genug Leute die Märchen erzählem, von wegen mit 100 durch die Ortschaft sein garkein Problem und jede Kurve könnte man so schnell fahren wie man wolle, solange man halt ein guter Fahrer ist und bla bla bla.

In dem Sinne hat es schon was mit "Verkehrserziehung", bzw "Bildung", zu tun dass die Leute auch mal sehen, dass der Schuß auch nach hinten losgehen kann.

Ich bin von alle bis her hier gezeigten Video recht beeindruckt und habe für mich persönlich ein Fazit gezogen. Vielleicht teil ja hier jemand meine Meinung. Solange auch nur einer was draus lernt machts doch irgendwie sinn.

Gute Fahrt,

TPO

du hast Recht, eigentlich könnte man das als Lehrvideo in der Fahrschule zeigen O:-)

Geschrieben
316i vielleicht? tippe auch eher auf nen hecktriebler.

Würde auch sagen, dass es ein 3er BMW mit "leistungsstarkem" Motor ist, da es doch auch aus dem M-Forum ist, oder?!

Geschrieben

Sonst ist bei dir noch alles in Ordnung? Absolut überflüssiger Kommentar... :puke:

Ganz meine Meinung, stimme dir voll zu, oli23!

Kollateralschäden

Das werde ich auch prustend herausbrüllen, sobald ich dich am Baum kleben sehe. :lol: Sag mal: Musst du dich hier irgendwie abreagieren? Frust mit den Frauen? Was läuft eigentlich falsch mit solchen Leuten wie dir, damit sie sich zu solchen Äußerungen geneigt fühlen? Gesund ist das nicht.

Armes Deutschland sag ich nur, wenn ich so Leute höre. Kümmere dich um deinen Kram und lass andere Leute in Ruhe und steck deine Nase nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen.

Da liegst du absolut richtig! Bleib bei deinen eigenen Angelegenheiten... wenn du Selbstmord auf unseren Straßen begehen willst, dann lasse wenigstens andere Menschen beiseite. Dann würde der Kollateralschaden wenigstens gering ausfallen. Und in deinem Fall wäre der Blechschaden das eindeutig Schlimmere.

Geschrieben

Denkst du wahrhaftig, dass ich hier alles ernst meine, was ich schreibe? Ihr wisst absolut gar nichts über mich!!! Ich provoziere solche Situationen mit Absicht und amüsiere mich immer göttlich über die Kommentare dazu. X-) 8)

Ahja und zu den Frauen kann ich nur folgendes sagen: Ich hatte schon mehr, als du je haben wirst.

Geschrieben

@Einsteiger

Ist ja schön, dass wir dich nicht kennen.

Das Problem am Internet ist leider, dass man den gegnüber nicht sieht und auch überhaupt nicht annehmen kann, wie der jenige es meint.

Daher unterlasse es doch...

Und zu deinem Punkt mit den Frauen: Es ist doch wurscht. Hier geht es um Autos und nicht um die Anzahl der Frauen, die du schon aufs Kreuz legen durftest, geschweige denn von der Länge des kleinen Kumpels (ich weiß, dass du es nicht gesagt hast, aber so ähnlich klingt das Gehabe ;) ).

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Geschrieben

Wenn ich Admin/ Mod wäre, würde ich Dich für den Kommentar erstmal sperren, damit Du Dich mal abreagierst und in Ruhe in Deinem kindischen, unreifen Geist über den Sinn eines Forums nachdenken kannst!!

So Leute kann man echt niergendwo gebrauchen!!

Ahja und zu den Frauen kann ich nur folgendes sagen: Ich hatte schon mehr, als du je haben wirst.

Allein dieser Satz spricht schon Bände über Dich!!Profilneurose, die Du hier in der Pseudoanonymität auslebst.Mehr fällt mir dazu nicht ein, mal davon abgesehen, dass das völlig OT ist!!!

So langsam nimmt das mit den Angriffen und Provokationen hier wirklich überhand, meiner Meinung nach.Und wer hat drunter zu leiden??Die die dieses Forum so nutzen wie es sein soll - Um sich auszutauschen.

Vielleicht sollte mal über eine weitere Verschärfung der Forenregeln nachgedacht werden.Eine andere Sprache scheinen Leute wie Einsteiger nicht zu verstehen :puke: !!Schade drum - Armes Deutschland!

Geschrieben

Welcher Satz steht denn vor dem Satz mit den Frauen?

->Ich provoziere solche Situationen mit Absicht und amüsiere mich immer göttlich über die Kommentare dazu.

Genau deswegen habe ich ihn geschrieben. Nicht um zu proleten, oder zu zeigen, wie toll ich bin und wie viele Frauen ich habe/hatte, oder so.

Der Satz: "Schade, dass niemand entgegenkam", bzw. "Kollateralschäden" sollte doch nur ein Scherz sein. Versteht hier denn keiner schwarzen Humor?

Immer wieder lustig, wie man euch Fuzzies mit ein paar gezielt eingesetzen Kommentaren zur Weisglut bringen kann. :wink2::wink2::wink2:

Geschrieben

@ Einsteiger: Das ist kein schwarzer Humor, das ist Zynismus in übelster Form. Du musst nicht denken, hier Anerkennung zu finden. Es kann sich keiner herausnehmen, in solcher Weise über menschliches Leben zu reden.

Hier, lies mal das durch, um den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Zynismus und schwarzem Humor (auch = "Britischer Humor") zu erkennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor

Auf schwarzen Humor reagiert man meistens schmunzelnd und kopfschüttelnd zugleich. Auf Zynismus reagiert man normalerweise beleidigt. Und anhand der Reaktionen der Forenmitglieder auf deine Aussagen solltest du eindeutig erkennen können, wie deine Aussagen angekommen sind.

Und zu dem Thema Frauen: Es lag nicht in meiner Absicht, zu erfahren, wie viele Frauen du hattest. :wink: Es war vielmehr eine rhetorische Frage, worin denn die Ursache deiner Probleme läge, wegen derer du dich zu solch menschenverachtenden Aussagen hinreißen lässt.

Deine Reaktion lässt aber tatsächlich auf einen absolut unreifen Geisteszustand schließen, da schließe ich mich den anderen vollkommen an! :)

Geschrieben
Welcher Satz steht denn vor dem Satz mit den Frauen?

->Ich provoziere solche Situationen mit Absicht und amüsiere mich immer göttlich über die Kommentare dazu.

Genau deswegen habe ich ihn geschrieben. Nicht um zu proleten, oder zu zeigen, wie toll ich bin und wie viele Frauen ich habe/hatte, oder so.

Der Satz: "Schade, dass niemand entgegenkam", bzw. "Kollateralschäden" sollte doch nur ein Scherz sein. Versteht hier denn keiner schwarzen Humor?

Immer wieder lustig, wie man euch Fuzzies mit ein paar gezielt eingesetzen Kommentaren zur Weisglut bringen kann. :wink2::wink2::wink2:

:bored:

Ist das net vollgas OT?

also: Zurück zum Glück... OK?!

• 11 Monate später...
Geschrieben

Servus,

aber ich verstehe immer noch nicht, was der nach dem Scheiße sagt?

Gruß

Geschrieben
Servus,

aber ich verstehe immer noch nicht, was der nach dem Scheiße sagt?

Gruß

...ich habe den Wagen zu schrott gefahren:D

Geschrieben
...ich habe den Wagen zu schrott gefahren:D

Davon kann er ausgehen, wenn er auf dem Dach liegt.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...