Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit +100 durch die Kurve

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der Fahrer des 206 ist ja voll drauf, oder? In einer Kurve wo man nicht einsehen kann eine solche Autkion liefern. Mir wäre das zu peinlich vor den ganzen Leuten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Für die die nicht wissen warum:

Der Showmaker in diesem Vid wollte vor der Gruppe angeben und hat doch nichts gekonnt. Wäre er auf dem Gas geblieben, hätte es keinen Lastwechsel gegeben und dadurch keinen Quersteher. Sein Bremsversuch hat ihn dann sein Auto gänzlich gekostet.

Völlig klar! Besonders bei Quattros ist ganz ziemlich heikel - wer da im falschen Augenblick vom Gas geht, der stellt sich unter Garantie quer. Also zur Not einfach auf dem Gas bleiben und gegenlenken!

Geschrieben

Das ist ja echt eine schwer zu fahrende Kurve. X-)

was meint ihr wieviel Speed haben die Leute so drauf gehabt?

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

Wurde in der Kurve (im letzten Video) Schmierseife verteilt oder was war da los? Sehr komisch...

Geschrieben

Die armen Leute, die in dem Haus wohnen. Alle paar Tage gibt's 'ne neue Eingangstür und ein neues Geländer. X-)

Geschrieben

HAHAHA, wie geil! Das ist in Bielefeld! Ich kenne die Stelle und werd die mal vermessen und dann mal die Zeit aus dem Video stoppen. Die Kurve ist an sich völlig harmlos!

Zur Erklärung: Das ist in Bielefeld Brackwede in Richtung Zentrum/Quelle.

Die Brücke am Ende ist der Ostwestfalendamm und es ist die Gütersloher Straße....

Werd mir die Stelle mal anschaun, vielleicht sieht man ja noch was!

HAHAHAHAHHA

EDIT: Was wohl die Bielefelder Ordungshüter dazu sagen? Ich will mit meinen Versicherungsprämien keine solchen Volldeppen bezahlen...

Geschrieben
@Einsteiger:mk_fresse.gif Stell dir mal vor der Rollerfahrer wäre ein bischen schneller gewesen, dann hätte es einen zusammenstoß gegeben. Es kann sich ja jeder selbst ausmalen was dann passiert wäre. Und sowas findest du toll :puke:

Gruß Hemdrik :wink2:

Kollateralschäden

Geschrieben

was nen Landei:

Der Kerl hatte eine gemessene Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h zwischen der Ampelkreuzung (kurz zuvor spricht er "130...") bis zum Ansatz der Kurve... kleiner Faker :puke::puke::puke:

Das Video landet am Montag bei der Polizei :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
was nen Landei:

Der Kerl hatte eine gemessene Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h zwischen der Ampelkreuzung (kurz zuvor spricht er "130...") bis zum Ansatz der Kurve... kleiner Faker :puke::puke::puke:

Was bist du denn für einer? Langeweile?

Geschrieben

Ausserdem steht im Video: Copyright 19.4.2003

Das ist schon ein bisschen her. Warum also Montag zur Polizei????

Geschrieben

Das Kommentar ist echt zum Todlachen! Weiß jemand was für ein Auto das war? Schätze auf ca. 75PS bei der Beschleunigung!

20PS

ich kenn die strecke bis zur kurve hab ich 160 mit meinen 55 ps drauf HrHr

und ich werde morgen direkt mal von der kurve fotos machen...!

ich weiss nur, dass die kurve von der anderen fahrbahn aus recht weit gezogen ist, also für 100 kmh ansich kein problem soweit ich mich erinnern kann

Meisterkurve.JPG

Geschrieben

Klasse Aktion. Kannst stolz auf dich sein.

Geschrieben

das krasse ist ja psycho...wenn man ihn mal beim autofahren filmen würde...dann würd er den lappen nie wieder sehen!... :-o

aber find ich auch recht billig son spruch :???:

vorallem es bringt null...dann kann man ja gleich die landstrassenraserein von valentino zur polizei geben und sagen: er wars!

. . .

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Und? stolz darauf oder was? :???:

Geschrieben
was nen Landei:

Nur weil er um 50 km/h "betrügen" wollte?

Geschrieben

hey, wer so DUMM is? und das video mit diesen eindeutigen szenen online stellt???

wenn ich scheisse baue, sehe ich auch zu das die videos nur ganz bestimmte leute sehen! und wie alex schon richtig sagt, bei einigen vids könnte ich den lappen echt gleich abgeben. aber ich begehe keinen versicherungsbetrug, und das ist eben der punkt auf den es hier ankommt. was wird der kerl wohl der polizei gesagt haben?

war rutschig in der kurve und ich hab nen moment nich aufgepasst!

wer das nich versteht, kay. kein prob. nenn mir mal dein privathaftpflich-unternehmen, dann wickel ich darüber mal ne geklaute digicam als "aus versehen ins tiefe wasser gefallen" ab oder so... und du zahlt es dann mit deinen beiträgen wieder ab, ohne zu meckern! :-))!

erst denken, dann ne eigene meinung bilden und dann posten!

(gilt nicht für dich, psycho. das du da ne andere meinung zu hast versteh und respektier ich. aber die anderen?)

@atze: die kurve kann man mit 100 nehmen, sogar mit nem blauen golf

Geschrieben

Vorhin war ich ein wenig kurz angebunden, war stramm, hatte wenig Zeit, aber wollte meinen Unmut über die Aussage kund tun.

Wir alle, und dabei schliesse ich mich sicher nicht aus, haben nach unserer Führerscheinprüfung Scheisse gemacht. Wir alle, auch wenn einige nicht mehr daran denken wollen, haben unsere Grenzen ausgelootet. Mehr oder weniger erfolgreich. Ich hatte das Glück, ein Auto zu haben, daß viele Fehler verziehen, und mit den elektronischen Helferchen meinen Arsch gerettet hat. Dieses Glück haben viele Leute nicht.

Das Video zeigt einfach nur jugendliche Naivität. Sehr jugendliche Naivität, aber eine Unbeschwertheit mit dem Thema Auto, die wir auch mal hatten. Wir waren doch alle mal verkappte Sennas. Zumindest haben wir fest dran geglaubt.

Der Mensch, der Fahrer dieses Wagens war, hat doch schon genug Probleme am Arsch. Alleine schon finanziell. Eventuell war der Wagen nicht Vollkasko versichert, und selbst wenn, hätte die Versicherung wohl nur einen Teil gezahlt.

Die Aktion war dämlich, keine Frage, aber machen/haben wir nicht alle Mist gemacht? Ich schon. :oops:

Geschrieben
Vorhin war ich ein wenig kurz angebunden, war stramm, hatte wenig Zeit, aber wollte meinen Unmut über die Aussage kund tun.

Wir alle, und dabei schliesse ich mich sicher nicht aus, haben nach unserer Führerscheinprüfung Scheisse gemacht. Wir alle, auch wenn einige nicht mehr daran denken wollen, haben unsere Grenzen ausgelootet. Mehr oder weniger erfolgreich. Ich hatte das Glück, ein Auto zu haben, daß viele Fehler verziehen, und mit den elektronischen Helferchen meinen *böses Wort* gerettet hat. Dieses Glück haben viele Leute nicht.

Das Video zeigt einfach nur jugendliche Naivität. Sehr jugendliche Naivität, aber eine Unbeschwertheit mit dem Thema Auto, die wir auch mal hatten. Wir waren doch alle mal verkappte Sennas. Zumindest haben wir fest dran geglaubt.

Der Mensch, der Fahrer dieses Wagens war, hat doch schon genug Probleme am *böses Wort*. Alleine schon finanziell. Eventuell war der Wagen nicht Vollkasko versichert, und selbst wenn, hätte die Versicherung wohl nur einen Teil gezahlt.

Die Aktion war dämlich, keine Frage, aber machen/haben wir nicht alle Mist gemacht? Ich schon. :oops:

Schönes Statement Psycho, genau meine Meinung.

@Radkäppchen: Überlege dir das nochmal mit dem zur Polizei gehen. Was soll denn der Schwachsinn? Du hättest nichts davon und würdest jemand anderem noch unnötig Ärger einhalndeln.

Geschrieben

Psychodad sagte das schon richtig , wer im Porzellanladen sitzt sollte nicht mit Elefanten werfen...

Polizei finde ich nur OK wenn man selber betroffen ist, alles andere ist Denunziantentum wie in der alten DDR, mag sein dass dies einige vermissen, aber 99,99% wohl eher nicht :wink:

Geschrieben
Was wohl die Bielefelder Ordungshüter dazu sagen?

:evil: Judas :evil::D

aber haben wir nicht alle Mist gemacht? Ich schon. :oops:

Ich auch 8)

Geschrieben

@Radkäppchen: Überlege dir das nochmal mit dem zur Polizei gehen. Was soll denn der Schwachsinn? Du hättest nichts davon und würdest jemand anderem noch unnötig Ärger einhalndeln.

Und genau des hasse ich hier in Deutschland. Bei sowas könnt ich echt :puke:

Geschrieben

naja, vielleicht hab ich gestern ein wenig überreagiert. aber ich war einfach nur stinksauer, s.u.

das thema mit der versicherung war da nur vorgeschoben.

was die jungs da gemacht haben ist keine präpubertäre scheisse, wie wir es mal gemacht haben wenn wir in nem industriegebiet so heizen, dass wir die kontrolle über autos verlieren oder uns mitten in der nacht rennen liefern. ich habe schon bei allem mist aufgepasst und risiken abgewägt.

die brückenunterführung ist ne viel benutzte stelle von fußgängern und radfahrern. ich bin da selbst oft genug langgegangen (für insider: semesterprojekt bei böllhoff) und hätte ungerne von so nem idioten von der straße gefegt werden wollen. wären die 4 minuten später losgefahren, wären die beiden päärchen genau an der stelle gewesen. gäb ne schöne schlagzeile.

vielleicht würd ich drüber lachen oder schmunzeln, wenns in china oder sonstwo passiert wäre. aber wie es raymond ganz richtig sagte: wenns direkt vor seiner "haustür" passiert verliert man schnell mal die objektivität!

und nochwas: ich stehe zu meinen fehlern! wenn mich jemand verpfeifen würde, wär ich natürlich sauer. aber hauptsächlich auf mich selbst!!!

trotzdem: das mit der polizei war wohl dennoch überzogen, werds natürlich sein lassen.

wenn ich von dem ganze völlig unbetroffen gewesen wäre, stimme ich völlig mit euch überein. dann wär es mieses denunzieren. aber ich glaube für mich selbst schon, dass ich es mit gutem gewissen hätte melden können!

Geschrieben

Armes Deutschland sag ich nur, wenn ich so Leute höre. Kümmere dich um deinen Kram und lass andere Leute in Ruhe und steck deine Nase nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen. Hast du zu viel Zeit, oder was? Bist ja fast schon so schlimm, wie Rentner, die nichts zu tun haben und den ganzen Tag am Fenster sehen und warten, dass etwas passiert und wegen jedem Scheiß die Polizei rufen. Heutzutage wird man ja wegen jedem Scheiß angezeigt. Guck ja keinen schief an, sonst kommt die Polizei vorbei.

Wenn du nichts zu tun hast, Kollege, dann miss doch mit dem Meter nach, ob dein Nachbar den Zaun auch ja nicht ein paar cm zu hoch gebaut hat. Falls ja, kannst du ihn ja anzeigen.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Über so Leute wie dich denke ich einfach nur: :lol::lol::lol::lol::lol: arm ist so etwas...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...