Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Best Motoring Januar 06

BMWM3RoXX

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schön anzuschauen, aber das der Skyline gerade in der letzten Kurve von der letzten Runde fast alle überholt und gewinnt, das halte ich für zuviel. X-)

Geschrieben

denke das lag daran das unser drift king im m5 den csl und gallardo aufgehalten hat.

Man sieht in denr vorherigen runden das die mitten der kurve schon wieder voll aufm gas stehen....wo er aber mit dem m5 die komplette rechts kurve quer nimmt muss der im csl vom gas..am ende der gallardo auch...un der gtr konnt voll aufm gas bleibem :D

aber schön zu sehen was so ein csl kann :P

Geschrieben

Klasse Video. Wäre interessant gewessen wenns noch ein paar Runden gefahren wären.

Gruss

Geschrieben

Die M5 Drifts finde ich spitze - aber bei diesem Tempo und noch dazu um Bulk ist das nicht gerade ohne :-o

Geschrieben

@BMWM3RoXX: Die Strecke ist Sugo -> http://www.racingcircuits.net/Japan/Sugo.html

@BMW: Dazu muss man allerdings sagen dass der Skyline 500PS hat und allein deshalb gewinnen muß (Vorsicht Sarkasmus!) :lol:

Aber trotzdem ein schönes Video.

Der 911 ist mit PASM auf Sport-Modus und leider nicht mit dem Sportfahrwerk unterwegs.

Geschrieben

Nettes Video, danke.

Interessant finde ich, dass - wie erwartet - die Leistung nicht über alles entscheidet. Im Übrigen treten hier ja nicht nur Fahrzeuge sondern auch Fahrer gegeneinander an; das wird oft vergessen.

Den aktuellen 911 gibt es meines Wissens noch gar nicht als GT3.

Grüße,

Björn

Geschrieben

Sehr tolles Video.

Die Kamerasicht auf die Füße finde ich sehr interesant :-))! .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...