Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 und RS4

bmwfreakberlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

manchmal hat es echt Vorteile Azubi zu sein. Dann muss man nämlich das machen, wofür die Verkäufer zu faul sind. R32 abholen und RS4 tanken fahren O:-)

Den R32 bin ich knapp 100km gefahren. Sehr geiles Auto. Der SOUND!!!

Den RS4 hatte ich so ca. 30min am Wickel. Einfach nur der Hammer. Drückt wie Hölle!! Leider war meine Digicam alle als er richtig warm war :cry:

DSC01829.JPG

R32 Soundcheck

DSC01839.JPG

RS4 Soundcheck

Gruß Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwfreakberlin,

kennst du schon R32 und RS4 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
manchmal hat es echt Vorteile Azubi zu sein.

Man kann ja nicht immer nur der Skalve sein. Ist bestimmt ein kleines Appetithäppchen, um den Azubi bei Laune zu halten O:-) .

Geschrieben
Den R32 bin ich knapp 100km gefahren. Sehr geiles Auto. Der SOUND!!!

Den RS4 hatte ich so ca. 30min am Wickel. Einfach nur der Hammer. Drückt wie Hölle!! Leider war meine Digicam alle als er richtig warm war :cry:

DSC01829.JPG

R32 Soundcheck

Cool wie der klingt, ich freue mich schon auf unsern, sind aber noch 4-5 Wochen.:-))!

Geschrieben

Hallo,

dafür das der RS4 noch nicht warm war, habt ihr ihn aber ganz schön getreten:D

Ich kann mich mit dem 8 Zylinder Sound gar nicht anfreunden. Weder beim S4 noch beim RS4. Da gefällt mir der vom R32 um Welten besser.

Gruss Bernd:)

Geschrieben

Naja, er war lauwarm - 65°/70°C Öl ca.

Ich bin ja eigentlich ein Freund des Automobils und quäle keine kalten Motoren, aber an dem Tag musste ich irgendein Kompromiss zwischen "Keine Zeit" und "RS4 ausprobieren" finden. Der Autogott möge mir vergeben. :oops:

Gruß Martin

Geschrieben
Der Autogott möge mir vergeben. :oops:

Gruß Martin

Naja, Dich bestraft er bestimmt nicht.:wink:

Geschrieben

Nette Videos.

Nur mal ne Frage:

Waren das Kundenfahrzeuge?

Wenn ja,dann sind dei beiden Videos,u.a. eine Erklärung dafür,warum man manchmal einfach 50 km mehr auf der Uhr hat,wenn das Fahrzeug vom Kundendienst kommt........

Obwohl ich Dich persönlich nicht verurteilen möchte,wenn ich an Deiner Stelle wäre,müßt ich auch überlegen,ob ich ne kleine Rundfahrt mache.

MfG Steffen

Geschrieben

Wie u.A. an dem Kennzeichen des R32 zu erkennen ist, waren das natürlich KEINE Kundenautos!

Geschrieben

Irgendwie gefällt mir der Sound des RS4 auch nicht.

Der schiebt zwar mächtig an hört sich aber total unspektakulär an, im Gegensatz zu dem 6-Zylinder im R32 der richtig zum brüllen anfängt mit höheren Drehzahlen :D

Geschrieben

Hi,

keine Sorge, das waren keine Kundenfahrzeuge. Da komme ich als Azubi im Verkauf eh selten ran. Höchstens mal zum Hol-und-Bringe-Dienst.

Der R32 ist auf VW zugelassen. Den hatten wir uns von einem anderen Händler geborgt, damit die Verkäufer mal ne Runde drehen konnten - und das haben sie ausgiebig getan :-))!

Der RS4 kam direkt von Audi und wurde für einen interessierten Kunden geholt.

Kundenfahrzeuge werden bei uns nur von den Meistern bewegt, bis auf o.g. Ausnahmen.

Gruß Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwfreakberlin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Servus

Danke für die Klarstellung,hätte mir eigentlich gleich klarwerden sollen,beim Kennzeichen des R32.

Danke nochmals für die Videos,hab bislang sonst noch keine RS4 bzw. R32 Vidz gesehen.

Find ich gut bmwfreak zu heißen und bei Audi/VW zu arbeiten...:D:-))!

MfG Steffen

Geschrieben

links tot?

Habe gestern kurz vorm schlafen gehen diese Videos angeschaut und war auf jeden fall schön anzusehen :)

Mi gefällt der V8 Sound deutlich besser, bzw ich mag es eher in dieser Form, nicht ganz so auffallend :)

Geschrieben

Also der RS4 ist mein absoluter Favorit....

Dieser Sound ist einfach nur der Hammer....da kann man soviel PS in einem 6 Zylinder, oder 4 Zylinder Turbo haben, an einen V8 kommt man einfach nicht ran :D

Ich kenn es von unserem Audi A6 4,2 und der Sound begeistert mich immer wieder aufs neue, wenn ich ihn mal auf Kurzkennzeichen fahre.

Mfg

Geschrieben
Cool wie der klingt, ich freue mich schon auf unsern, sind aber noch 4-5 Wochen.:-))!

Das aus dem Munde eines CS-Fahrers. Das entspricht ja einem Ritterschlag für die Soundtüftler von VW.

Geschrieben
Das aus dem Munde eines CS-Fahrers. Das entspricht ja einem Ritterschlag für die Soundtüftler von VW.

Ich habe vorgestern einen gehört, der WAHNSINN.

Gruß Matze

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...