Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

so kann man einen maybach auch öffnen...

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1
Geschrieben

Was zum Geier machen die denn da? :???:

Nichts gegen diese Landsmänner,aber das erinnert mich an das Sprichwort

"Perlen vor die Säue werfen" ...

Geschrieben

Schaut mehr aus, als ob sie ihn reparieren wollten weil sie die Tür nicht öffnen können. Ist wohl ein Unfallwagen.

Geschrieben
Schaut mehr aus, als ob sie ihn reparieren wollten weil sie die Tür nicht öffnen können. Ist wohl ein Unfallwagen.

...sofern Anzüge die neue Berufsbekleidung für Mechaniker sind könnte Deine Aussage zutreffen :lol:

Geschrieben
...sofern Anzüge die neue Berufsbekleidung für Mechaniker sind könnte Deine Aussage zutreffen :lol:

Noch nie in einer Maybach Werkstatt gewesen?? :D

Geschrieben

wäre mal interessant zu wissen was die da erzählen, evtl. kann das hier mal einer übersetzten:???:

Geschrieben

Ist doch klar, Rauschgift in der Türverkleidung. Müssen die Preise ganz schön gestiegen sein :D

Geschrieben
Check howto repair your Maybach yourself. The "hero" is Gigi Becali, the owner of Steaua Bucharest football club. After an accident with his Maybach, he decided to make some repairs to the fender and to the car's door with a crowbar.

Ich frage mich nur, was er noch macht, nachdem der andere die Türe schon geöffnet hatte? Da stemmt der Typ glatt noch weiter :???:

Außerdem hat der Maybach ja 4 Türen, wäre also kein Problem gewesen, eine der 3 anderen zu nehmen und zu einer Werkstatt zu fahren X-)

Geschrieben

Ja, so kann er aber sagen, dass er schon mal bei einem Maybach die Tür aufgehebelt hat. Das können sicherlich nicht viele Leute von sich behaupten!

Geschrieben

Ich habe irgendwas mit Atentat verstanden! :???: Sieht auf jeden Fall nicht gesund aus was die Jungs da murksen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...