Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie restauriere ich einen 250 GTO ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ein recht guter Bericht, aber ich glaube so ein Auto würde ich vom Werk restaurieren lassen.

Das was man da mehr zahlt gibt es garantiert bei Wiederverkauf mehr.

Ferrari selber restauriert (meinen Wissens) nicht

Es sei denn, du meinst "Carozzeria Zanasi" oder "Toni" die mehr oder weniger direkt von Ferrari mit Kundenfahrzeugen/Unfällen beliefert werden.

Gruß

Wolfgang

P.S. & Off Topic: Hast du mal wieder Lust und Zeit auf eines "unserer" Treffen / Ausfahrten? Wir sind bereits heftig am Planen & Organisieren......`s is bald März :)

Ferrari selber restauriert (meinen Wissens) nicht

Es sei denn, du meinst "Carozzeria Zanasi" oder "Toni" die mehr oder weniger direkt von Ferrari mit Kundenfahrzeugen/Unfällen beliefert werden.

Gruß

Wolfgang

P.S. & Off Topic: Hast du mal wieder Lust und Zeit auf eines "unserer" Treffen / Ausfahrten? Wir sind bereits heftig am Planen & Organisieren......`s is bald März :)

Macht Toni noch was, ist eigendlich das selbstgebaute Auto vom Senior fertig?

Wir haben leider viel zu wenig Zeit, ich fahre dies Jahr an 9 Wochenende Rennen und mache dann noch so 2-3 Ausfahrten mit dem FCD und FCS mit.

Höchstens ein Kurztripp mal einen Tag. Falls so was ansteht gib mir eine Mail.

Macht Toni noch was, ist eigendlich das selbstgebaute Auto vom Senior fertig?

Ja, wir haben uns letztes Jahr bei "NINO" in Schwetzingen getroffen. Die Werkstatt ist überlastet und er kann gar nicht aufhören ;)

Du kennst ja die Geschichte vom Senior und Enzo?!

Ich sende Dir Morgen eine PM mit allen Ausfahrten/Treffen für 2006. Evtl. kannst Du uns ja auch in der Schweiz, Toskana oder S. Agata treffen - muss ja nicht in D. sein.

Gruß

Wolfgang

Ich sende Dir Morgen eine PM mit allen Ausfahrten/Treffen für 2006. Evtl. kannst Du uns ja auch in der Schweiz, Toskana oder S. Agata treffen - muss ja nicht in D. sein.

Gruß

Wolfgang

Ja, das wär schön.

Gruss

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...