Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Formel1 Fahrer fliegt mit Jaguar S-Type ab

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ui, die haben aber Glück gehabt!

Ohne Helm und Käfig, dass kann auch anders enden!

Geschrieben
Also ich bin kein Insider, aber welcher Fahrer ist das?

Ich vermute ein Testfahrer des ehemaligen Jaguar-Rennstalls.

Zu schnell ist zu schnell, auch wenn Schumi am Steuer sitzt...

Geschrieben

Hallo,

Fahrer und Beifahrer haben noch mal glück gehabt, hoffe nur, dass die Person hinten Rechts nicht allzu schwer verletzt wurde.

Da hats das Dach doch schon ganz schön eingedrückt.

Der Jaguar hat aber extremes Untersteuern:-o

Gruß Hendrik

Geschrieben

Die Bildqualität ist leider etwas schlecht, aber ich tippe mal auf diesen Herrn:

scheckter_head.jpg

Das ist Tomas Scheckter.

Geschrieben

F1 Fahrer:???:

für den ist ein Bobbycar zu schnell:D

Mit der Familiengurke mit diesem Tempo und der Piste:-o :-o

...no chance at all

Geschrieben
Die Bildqualität ist leider etwas schlecht, aber ich tippe mal auf diesen Herrn:

scheckter_head.jpg

Das ist Tomas Scheckter.

Wenn ja, es nützt halt nichts wenn man einen Vater mit berühmtem Namen hatO:-)

Geschrieben

Ist das nicht Antonio Pizzonia. Ist doch vor einiger Zeit bei Jaguar gefahren.

Hab das Video schon vor einiger Zeit mal gesehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ist das nicht Antonio Pizzonia. Ist doch vor einiger Zeit bei Jaguar gefahren.

Hab das Video schon vor einiger Zeit mal gesehen.

Genau, das war Pizza-Toni.

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Hallo,

Fahrer und Beifahrer haben noch mal glück gehabt, hoffe nur, dass die Person hinten Rechts nicht allzu schwer verletzt wurde.

Den habe ich erst bemerkt, als du es erwähnt hast. Das Auto ist genau an seiner Position eingeschlagen. Da kann man wirklich nur hoffen, dass er nicht zu sehr verletzt wurde.

Der Beifahrer reagiert ja blitzschnell, aber die Reaktion des Fahrers (ist das ein Grinsen???) finde ich sehr unverantwortlich. Schock hin oder her, den hatte der Beifahrer auch und der saß nicht einfach darum sondert hat gleich gefragt, ob alles ok ist.

Gruß

Max

Geschrieben

Der hat sich ja dramatisch verschätzt. Das einem Profi sowas noch passiert beruhigt ungemein...:D

Geschrieben

Ich kann es leider nicht genau erkennen, aber Pizzonia wäre möglich.

Wenn er es ist, dann sieht er aber noch verdammt jung aus 8)

André Lotterer war auch mal Testfahrer bei Jaguar, aber er hat mit dem Fahrer die geringste Ähnlichkeit.

Geschrieben

:-o

aua!!! also wenn da jemand hinten gesessen hätte, hätte der Fahrer wohl ausgekichert :oops:

Geschrieben
F1 Fahrer:???:

für den ist ein Bobbycar zu schnell:D

Mit der Familiengurke mit diesem Tempo und der Piste:-o :-o

...no chance at all

Dem kann man nur zustimmen.

Viel viel viel zu schnell und kein Verantwortungsgefühl gegenüber den Insassen. Von einem F1-Fahrer hätte ich etwas mehr erwartet....

Geschrieben

da wär ich an seiner Stelle doch lieber frontal reingeschossen, oder von mir aus rückwärts... aber seitwärts in den Kies? :???:

na jut, ich kann rumspinnen, der wird hoffentlich gewußt haben was er da tut

Geschrieben

Sieht glaube ich schlimmer aus als es ist.

Das Video ist aber auch uralt, min. 2 Jahre.

Geschrieben

Am besten finde ich ja, dass er gleich ne Rolle Tape gefunden hat um den Schaden zu beheben. :D:D:D

Geschrieben
Kann es sein, daß er versucht hat das Auto anzustellen?:???:

Ja, weil er merkte dass er viel zu schnell war, aber das ist auch nicht die tolle Idee wenn es in's Kiesbett geht, da ist ein Überschlag fast vorprogrammiert...

Geschrieben

Hallo,

also ich glaub nicht, daß das ein Rennfahrer war. Ein Profi schon gar nicht. Kuckt doch mal, als die Karre untersteuert dreht der ja das Lenkrad noch weiter 'zu'. Da tipp ich eher auf totalen Anfänger ...

servus

Geschrieben
Hallo,

also ich glaub nicht, daß das ein Rennfahrer war. Ein Profi schon gar nicht. Kuckt doch mal, als die Karre untersteuert dreht der ja das Lenkrad noch weiter 'zu'. Da tipp ich eher auf totalen Anfänger ...

servus

Ehrlich gesagt hast Du Recht. Einem Profi würde das nicht passieren. Das der die Lenkung bis zum Anschlag zumacht ist völlig untypisch für einen Rennfahrer.

Geschrieben

Das ist Antonio Pizzonia.

Der Unfall ging vor etwa 3,5 Jahren durch die Presse. Jaguar hat eine Demonstrationsfahrt mit dem S-Type R in Barcelona veranstaltet. Der Beifahrer ist ein Redakteur von Autocar, Steve Sutcliffe. Deshalb ist der Wagen auch von vorne bis hinten mit Kameras voll.

Pizzonia hat damals in der Testwoche sein Formel 1 Auto genau an der gleichen Stelle geschrottet.

Geschrieben

der beifahrer sagt doch schon 2 sekunden vorher "no way"...

also ich bin ja kein rennfahrer aber der jaguar untersteuert ja schon von der 1. lenkbewegung ab und in der 1. innenaufnahme sieht man wie der tacho erst fällt nachdem er schon am einlenken ist, d.h. er hat die kurve vorher überhaupt nicht angebremst oder täusche ich mich da?

sehr schwache fahrerische leistung, dafür finde ich den beifahrer top! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...