Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle die noch KEINEN Führerschein haben!


M3fan

Empfohlene Beiträge

HI

ich wollte mal so fragen wer noch alles nicht (offiziell :wink: ) fahren darf?

Ich darf leider noch nicht!

Ich fahr trotzdem selten mal mit meinem Vater auf leeren Parkplätzen! :D :roll:

War erst gestern wieder! :D:D 8)

Gruß

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja, aber sicher....mal sehen...evt. heute wieder...hehe... :wink:

Mit was für einem Auto fährst du?

Ich bin bis jetzt schon 4 verschiede gefahren:

-mal nen mietwagen von Hertz (hatte mein Vater mal fürn paar Tage!)

war ein Ford Focus oder so

-nen Renault Megan Scenic 2.0 RT (114PS!!) Der hat zwar kurzen Kupplungsweg aber sehr hart!

-unseren alten 316i E46

-unseren neuen 320d (150PS :D) Der hat eine sehr sensible Kupplung finde ich,weil sie hydraulisch ist. Man hat nicht ganz das gefühl dafür. (wahrscheinlich nur Übung!) Ich durfte auch mal im 2. kurz voll durchtreten! :D:D:D:D:o:o

Junge junge ab 2000 drückts dich da aber rein! :roll: :roll:

Ich hoff ich damit niemanden gelangweilt :roll:

Gruß

Chris

Ich zähle auch zu dieser Herde, leider!! Ich warte schon bis ich endlich legal fahren darf.

Oh mann, aber heute morgen bin ich wieder gefahren, und zwar alleine! Hehe, hat das Spass gemacht wenn niemand nebendran sitzt, kann man schön durchtreten!!

Ich darf auch noch net fahren.Aber ich hab nächste Woche meine Prüfung :???::( Bin quasi schon total supi nervös.Bin nur am pauken wie ein Bescheuerter :wink: Hoffe ich bestehe :???:

Drückt mir mal die Daumen :)

Schade, leider ist es nicht zur Fahrt geworden... :(

Ich hätte sonst mit Vaters Espace (hat Automat)

eine Runde gedreht...wenn da nicht noch ein Termin gewesen wäre...rrrrr....

Aber was solls, ich habe noch viele Wochenenden vor mir... :wink:

Hi Leute,

Ich hab morgen meine Theoretische Prüfung :(:???::cry: Drückt mir mal bidde bidde bidde mit Zucker obendrauf die Daumen,ja?Sorry,musste das jetzt mal loswerden.Mann....Mann...Mann....ist das ein Druck.Werd jetzt noch die ganze Nacht mit Üben verbringen.Betet mal für mich :wink:

P.S. Hab bestimmt nen Pulsschlag von 300 oder so........ :( Shit,bin ich nervös.Hossa......das ist ja net mehr feierlich

Hey MrPeppschmier

Die Theorie ist ganz easy, hab die Bögen zu 90% 1x durchgemacht was bei mir glücklicherweise gereicht hat :wink: Und das auch in der letzten Nacht ;)

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :D

Hi Hieu,

erstmal vielen Dank :D

Hab jetzt schon supi viele Fragen geübt.Aber mit www.fahrschule.de geht das echt sehr sehr gut.Hoffentlich reicht das bei mir morgen auch :???:

Oki,werd dann mal schön weiter üben.Pause ist vorbei :wink:

Wollt mich nur mal kurz hier auf carpassion ein bissel ausruhen und entspannen :)

*durchatme*

@Pepp

ich hatte auch monster den bammel vor der Prüfung, nachher war ich einer der wenigen ohne Fehler. Sehr umfangreich ist das Teil ja nun wirklich auch nicht. Wenn du ordentlich geübt hast solltest du kein Problem haben :)

Viel Spaß und Glück dabei :)

Mathias

Hehe.YEA.YEA.Ich hab`s geschafft :D:D:D:P 8)

Yippie!!! Auto hatte ich 7 Punkte und Motorrad hatte ich 0 Punkte :D

Jetzt muss ich nur noch die praktische machen und dann geht`s endlich los.Ich werde jetzt erstmal ne` Runde auf`em Tisch tanzen :D:D

Vielen lieben Danke an euch :D

Danke schön für die Glückwünsche.Stimmt,7 Punkte sind ein bisschen knapp. 9 sind das Limit.Aber das ist mir relativ egal.Hauptsache bestanden :wink:

Ich hatte eine Vorfahrtsfrage falsch und ich dachte,man darf mit einem Anhänger auf der Autobahn 100km/h schnell fahren.Was soll`s..... 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...