Jump to content
M3fan

An alle die noch KEINEN Führerschein haben!

Empfohlene Beiträge

M3fan   
M3fan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

HI

ich wollte mal so fragen wer noch alles nicht (offiziell :wink: ) fahren darf?

Ich darf leider noch nicht!

Ich fahr trotzdem selten mal mit meinem Vater auf leeren Parkplätzen! :D :roll:

War erst gestern wieder! :D:D 8)

Gruß

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eggibe   
eggibe
Geschrieben

Mich kannst du bis nächsten Frühling dazuzählen....!

M3fan   
M3fan
Geschrieben

Bist du schon mal Auto gefahren?

eggibe   
eggibe
Geschrieben

Ja, aber sicher....mal sehen...evt. heute wieder...hehe... :wink:

BMW   
BMW
Geschrieben

Hab auch noch keinen Führerschein :( muss noch 1 Jahr warten :cry: aber fahren tuh ich trotzdem schon :lol:

M3fan   
M3fan
Geschrieben
Ja, aber sicher....mal sehen...evt. heute wieder...hehe... :wink:

Mit was für einem Auto fährst du?

Ich bin bis jetzt schon 4 verschiede gefahren:

-mal nen mietwagen von Hertz (hatte mein Vater mal fürn paar Tage!)

war ein Ford Focus oder so

-nen Renault Megan Scenic 2.0 RT (114PS!!) Der hat zwar kurzen Kupplungsweg aber sehr hart!

-unseren alten 316i E46

-unseren neuen 320d (150PS :D) Der hat eine sehr sensible Kupplung finde ich,weil sie hydraulisch ist. Man hat nicht ganz das gefühl dafür. (wahrscheinlich nur Übung!) Ich durfte auch mal im 2. kurz voll durchtreten! :D:D:D:D:o:o

Junge junge ab 2000 drückts dich da aber rein! :roll: :roll:

Ich hoff ich damit niemanden gelangweilt :roll:

Gruß

Chris

El croato   
El croato
Geschrieben

Ich zähle auch zu dieser Herde, leider!! Ich warte schon bis ich endlich legal fahren darf.

Oh mann, aber heute morgen bin ich wieder gefahren, und zwar alleine! Hehe, hat das Spass gemacht wenn niemand nebendran sitzt, kann man schön durchtreten!!

MrPeppschmier   
MrPeppschmier
Geschrieben

Ich darf auch noch net fahren.Aber ich hab nächste Woche meine Prüfung :???::( Bin quasi schon total supi nervös.Bin nur am pauken wie ein Bescheuerter :wink: Hoffe ich bestehe :???:

Drückt mir mal die Daumen :)

Many145   
Many145
Geschrieben

Erinnnert mich stark an mich, ich hab auch gezittert vor der Prüfung :wink: aber ist ohne Probleme gegangen. Du wirst das schon packen :D

eggibe   
eggibe
Geschrieben

Schade, leider ist es nicht zur Fahrt geworden... :(

Ich hätte sonst mit Vaters Espace (hat Automat)

eine Runde gedreht...wenn da nicht noch ein Termin gewesen wäre...rrrrr....

Aber was solls, ich habe noch viele Wochenenden vor mir... :wink:

Hieu   
Hieu
Geschrieben

Hab die Quälerei glücklicherweise schon hinter mir, darf seit Donnerstag Auto fahrn, hab leider nur keins und Vater ist leider atm auch nicht da :(

MrPeppschmier   
MrPeppschmier
Geschrieben

Hi Leute,

Ich hab morgen meine Theoretische Prüfung :(:???::cry: Drückt mir mal bidde bidde bidde mit Zucker obendrauf die Daumen,ja?Sorry,musste das jetzt mal loswerden.Mann....Mann...Mann....ist das ein Druck.Werd jetzt noch die ganze Nacht mit Üben verbringen.Betet mal für mich :wink:

P.S. Hab bestimmt nen Pulsschlag von 300 oder so........ :( Shit,bin ich nervös.Hossa......das ist ja net mehr feierlich

Benni   
Benni
Geschrieben

Darf auch erst nächstes Jahr fahren

Hieu   
Hieu
Geschrieben

Hey MrPeppschmier

Die Theorie ist ganz easy, hab die Bögen zu 90% 1x durchgemacht was bei mir glücklicherweise gereicht hat :wink: Und das auch in der letzten Nacht ;)

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :D

MrPeppschmier   
MrPeppschmier
Geschrieben
Hey MrPeppschmier

Die Theorie ist ganz easy, hab die Bögen zu 90% 1x durchgemacht was bei mir glücklicherweise gereicht hat :wink: Und das auch in der letzten Nacht ;)

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :D

Hi Hieu,

erstmal vielen Dank :D

Hab jetzt schon supi viele Fragen geübt.Aber mit www.fahrschule.de geht das echt sehr sehr gut.Hoffentlich reicht das bei mir morgen auch :???:

Oki,werd dann mal schön weiter üben.Pause ist vorbei :wink:

Wollt mich nur mal kurz hier auf carpassion ein bissel ausruhen und entspannen :)

*durchatme*

MAZ   
MAZ
Geschrieben

@Pepp

ich hatte auch monster den bammel vor der Prüfung, nachher war ich einer der wenigen ohne Fehler. Sehr umfangreich ist das Teil ja nun wirklich auch nicht. Wenn du ordentlich geübt hast solltest du kein Problem haben :)

Viel Spaß und Glück dabei :)

Mathias

Hieu   
Hieu
Geschrieben

Ich hatte sogar nen leichten Bogen erwischt und ohne Probleme 0 Punkte geschafft, glaub mir, Theorie ist wirklich kein Act!

MrPeppschmier   
MrPeppschmier
Geschrieben

Hehe.YEA.YEA.Ich hab`s geschafft :D:D:D:P 8)

Yippie!!! Auto hatte ich 7 Punkte und Motorrad hatte ich 0 Punkte :D

Jetzt muss ich nur noch die praktische machen und dann geht`s endlich los.Ich werde jetzt erstmal ne` Runde auf`em Tisch tanzen :D:D

Vielen lieben Danke an euch :D

Hieu   
Hieu
Geschrieben

Glückwunsch :wink:

Was haste beim Auto denn falsch gemacht?

Benni   
Benni
Geschrieben

Glückwunsch auch von mir!

MAZ   
MAZ
Geschrieben

7 Punkte ist ganz schön knapp oder? wo is das limit?

MrPeppschmier   
MrPeppschmier
Geschrieben

Danke schön für die Glückwünsche.Stimmt,7 Punkte sind ein bisschen knapp. 9 sind das Limit.Aber das ist mir relativ egal.Hauptsache bestanden :wink:

Ich hatte eine Vorfahrtsfrage falsch und ich dachte,man darf mit einem Anhänger auf der Autobahn 100km/h schnell fahren.Was soll`s..... 8)

MAZ   
MAZ
Geschrieben

klar, hauptsache durch.

wann steht die praktische an?

General   
General
Geschrieben

ICh darf leider auch noch nicht legal auto faher! :cry::cry::cry:

Ich denke ich bin hier mit abstand der jüngste.

Mercedisto   
Mercedisto
Geschrieben

@General...Warum, wie alt bist du denn???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×