Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mazda 6 MPS


Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Sehr leckeres Auto. Hatte ich auch schon in der näheren Auswahl, als praktischen nachfolger für meinen RX-8.

Scheitert aber zum einen leider an der nicht vorhandenen Durchreiche (Ich muss öfter mal 2,70 m lange Rollen transportieren) und ich weiß nicht, ob ich mit nem 4-Zylinder zufrieden wäre.

Das müßte mal ne Probefahrt entscheiden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin vom M3 MPS wie vom M6 MPS enttäuscht.

Der 3 MPS geht auf der geraden mit seinen 260PS nicht besser als mein CTR.

Eine Kurvensau ist er auch nicht. Auf der Autobahn wird er auch recht zäh ab ca 190km/h, mein Civic ist da nicht besser, aber da fehlen auch knapp 35 PS und 165NM. :oops:

Das BOSE Soundsystem hat mir aber gefallen, da bin ich vom Honda her auch nicht zu verwöhnt.

Desweiteren ist es schade daß es keinen 3Türer gibt.

Beim 6 MPS hat mir weder der Motor noch der Allrad gefallen, die größere Enttäuschung von beiden.

Der würde mich knapp 36000€ kosten, ausserdem finde ich die Farbauswahl mehr als traurig, gleiches beim Mazda 3.

Da lege ich lieber 2000€ drauf und kaufe mir einen Evo, da hab ich eine grundsolide Technik, mit permanentem Allrad und einem potentem Motor.

Aber jedem das seine.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...