Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mazda 6 MPS

Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr leckeres Auto. Hatte ich auch schon in der näheren Auswahl, als praktischen nachfolger für meinen RX-8.

Scheitert aber zum einen leider an der nicht vorhandenen Durchreiche (Ich muss öfter mal 2,70 m lange Rollen transportieren) und ich weiß nicht, ob ich mit nem 4-Zylinder zufrieden wäre.

Das müßte mal ne Probefahrt entscheiden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bin vom M3 MPS wie vom M6 MPS enttäuscht.

Der 3 MPS geht auf der geraden mit seinen 260PS nicht besser als mein CTR.

Eine Kurvensau ist er auch nicht. Auf der Autobahn wird er auch recht zäh ab ca 190km/h, mein Civic ist da nicht besser, aber da fehlen auch knapp 35 PS und 165NM. :oops:

Das BOSE Soundsystem hat mir aber gefallen, da bin ich vom Honda her auch nicht zu verwöhnt.

Desweiteren ist es schade daß es keinen 3Türer gibt.

Beim 6 MPS hat mir weder der Motor noch der Allrad gefallen, die größere Enttäuschung von beiden.

Der würde mich knapp 36000€ kosten, ausserdem finde ich die Farbauswahl mehr als traurig, gleiches beim Mazda 3.

Da lege ich lieber 2000€ drauf und kaufe mir einen Evo, da hab ich eine grundsolide Technik, mit permanentem Allrad und einem potentem Motor.

Aber jedem das seine.

Geschrieben
Da lege ich lieber 2000€ drauf und kaufe mir einen Evo, da hab ich eine grundsolide Technik, mit permanentem Allrad und einem potentem Motor.
:-))! wollt ich erst garnich sagen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...