Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1: McLaren in Orange...

jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich hab den Artikel jetzt nicht gelesen, aber könnte es evt. am heutigen Datum liegen?

Geschrieben

Deshalb gab es ja auch die Meldung bei RTL, dass Niki Lauda das Auto von C. Klien morgen fährt, wie geil.....

McLaren soll Ihre MP4-21 wie bei der Vorstellung Orange machen, passt!

Geschrieben

Laut ARD-Text wird bei der WM auch Andy Köpke im Tor stehen.... :)

Geschrieben

Ich gehe jetzt mit Lanny Kravitz essen, danach wollen wir noch mit P-Didy in seinem Club feiern. Boris Becker ist auch gegen später dabei!! X-):-))!

Geschrieben

BTT:

Was soll das?

*Wooooooosaaaaaaaaaah*

Ist ja echt immer das selbe, wenn es mal was gibt, was Ferrari nicht hat, wird es direkt mal abgeschafft(Brems-differenzial)...

*edit*: Schande auf mein Haupt.

Habs ma überhaupt net gepeilt dass das nur n joke war..

• 1 Monat später...
Geschrieben
Das ist eine Goldfolie, wenn ich mich nicht täusche, um die Carbon-Radaufhängung vor der Hitze der Auspuffabgase zu schützen. Die könnte sonst weich werden und zusammenklappen...

Eine kleine Randnotiz:

Ja das ist eine Goldfolie, mitunter das beste was es gibt in Sachen Hitzeschutz. Das gleiche Material wurde beim McLaren F1 Sportwagen verwendet um die Motorhaube innen zu verkleiden. Entwickelt wurde die Folie aber für die Raumfahrt (Sateliten). Ich habe für ein Projekt 4 Jahre nach dem Hersteller gesucht und heute das erste Muster erhalten.... :-))! :-))!

Geschrieben

Der Name des Herstellers und der Preis der Folie würden mich interessieren...

Geschrieben
Der Name des Herstellers und der Preis der Folie würden mich interessieren...

Du hast eine PM :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Du hast eine PM :-))!

Wäre sehr nett, wenn du mir auch ein paar Infos dazu per PM zukommen lass könntest.

Danke,

mfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...