Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, das Wetter wird ja von Tag zu Tag besser.

Werde am Samstag mit ein paar Leuten auf jeden Fall zum Ring.

Kommt noch wer??!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hi Cl

Leider wurde das Wetter immer besser. Ausgerechnet jetzt zum Wochende solls wieder kälter und regnerisch werden.

Dennoch viel Spass

MFG Oliverius

Geschrieben
Hi Cl

Leider wurde das Wetter immer besser. Ausgerechnet jetzt zum Wochende solls wieder kälter und regnerisch werden.

Dennoch viel Spass

MFG Oliverius

Das hab ich auch grad im Netz gesehen:-(((°

Geschrieben

Am Sonntag wars genial. Wetter sonnig und so gut wie nix los. (obwohl es anders vorhergesagt wurde)

Was lernen wir daraus? Glaub dem Wetterbericht nicht, zumindest nicht für die Eifel.

Der Parkplatz war nicht mal ein Drittel belegt und zwischen 17 und 19:30 gab es keine einzige Sperrung. Man konnte fast ne ganze Runde fahren, ohne auch nur ein anderes Auto zu Gesicht zu bekommen.

Leider keinen von den üblichen Verdächtigen getroffen.

Gruß

Michael

Geschrieben
Am Sonntag wars genial. Wetter sonnig und so gut wie nix los. (obwohl es anders vorhergesagt wurde)

Was lernen wir daraus? Glaub dem Wetterbericht nicht, zumindest nicht für die Eifel.

Der Parkplatz war nicht mal ein Drittel belegt und zwischen 17 und 19:30 gab es keine einzige Sperrung. Man konnte fast ne ganze Runde fahren, ohne auch nur ein anderes Auto zu Gesicht zu bekommen.

Leider keinen von den üblichen Verdächtigen getroffen.

Gruß

Michael

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen - ok Verdächtige hab ich wieder ne ganze Menge getroffen, allerdings war ich auch schon ab morgens da und war um 17 Uhr wieder auf dem Rückweg ( Muttertag halt :cry: ) :D

Bis auf eine kurze Sperrung, war es perfekt zu fahren & es ging seeehr gesittet & fair auf der Strecke zu :-))!

Also lieber Wetterbericht -> nur weiter so mit deinen Vorhersagen :-))!

Wir sehen uns nächstes Wochenende X-):D

Kilian

Geschrieben

Da haben wir uns ja nur um eine halbe Stunde verpasst. Ich war (wegen Muttertag) erst um 17 Uhr da. Vorher musste ich ne Menge Kuchen und so essen....:lol:

Es war einfach herrlich......, so leer hab ich die NS am Sonntag noch nie gesehen....:-o

Gruß

Michael

Geschrieben

Ich habs nicht geschafft zu kommen, werde aber kommendes WE auf jeden Fall da sein...

Geschrieben

Werde vom 26. - 28.5. am Ring rumtoben, allerdings wohl eher nur wenige Runden drehen (alter Opel Astra vom Kumpel läuft nich ganz so toll, als dass man wirklich Spaß an den Runden hätte...)

Aber ich werd Bilder machen :)

Wer von euch wird denn vorraussichtlich da sein? Vielleicht kann man ja mal so zwei bis drei Worte wechseln :wink:

Geschrieben
Am 27. um die Mittagszeit komme ich an.

Mit dem netten Audi aus deiner Signatur oder mit was? Sorry, dass ich frage, kenne ja nicht alle Autos hier aus dem Forum :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi There,

War am letzten Weekend mit npaar Kumples dort. Wetter war nicht soo gut. Doch Spass gemacht hats natürlich trotzdem.

War jemand von euch da ?

Gruss

Franci - Exige

Geschrieben

Heute mal wieder an der NS gewesen, erst war das Wetter noch ok, doch dann kam wieder mal der große Regen:(

Dann sind wir spontan auf diesen Geländeparkur gefahren, wo man sich mit diesen Leihjeeps ne menge Spaß verschaffen kann. War sehr geil. Nur zu emofehlen

Geschrieben
Dann sind wir spontan auf diesen Geländeparkur gefahren, wo man sich mit diesen Leihjeeps ne menge Spaß verschaffen kann. War sehr geil. Nur zu emofehlen
Wie schaut das denn preistechnisch aus?
Geschrieben
Wenn die Meisten doch eh die Woche nach Ostern frei machen, wieso trifft man sich dann nicht einfach am Wochenende nach Ostern? Also für mich wär das auch nen ziemlicher Ritt (300km sinds glaub ich), aber ich hab da noch was mit nem Bekannten zu klären und wenn der kommt, hätten wir nen schönes Auto am Ring... Farbname "fayencegelb", mal gucken, wer drauf kommt :)

Wart ihr heute auch wieder am Ring?: ;)

post-61357-14435310612623_thumb.jpg

Geschrieben

Nein :(

Unser fahrbarer Untersatz hatte gestern spätabends eine Elektrikpanne :(

Der herbeigerufene gelbe Engel hat ein wenig an der Gurke rumgfriemelt und meinte dann, dass er uns keine Garantie geben könne, dass der Wagen nach dem Abschalten noch einmal angehen würde und dass wir selbst entscheiden sollten, ob wir damit nach Hause fahren wollten oder es riskieren wollten, die Nacht abzuwarten und eventuell am folgenden Tag (sprich heute) noch einmal den Pannendienst kommen lassen zu müssen.... (was nochmal 130 Euro gekostet hätte...)

Somit sind wir dann mit Wut und Enttäuschung im Bauch nach Hause gefahren (280 km), immer darauf bedacht, die Karre ja nirgends verrecken zu lassen. Hat auf der Autobahn auch gut geklappt, aber kurz nach der Abfahrt is die Lichtmaschine dann endgültig verreckt :( Somit war ich dann um 02:00 Uhr zu Hause.

Habe aber am Freitag und am gestrigen Samstag schon insgesamt mehr als 2400 Bilder gemacht, die alle bald online gehen. Da ist der Carrera GT auch mit drauf und ein gelber Ferrari F40 :) Aber das Wetter an den beiden Tagen, speziell am Freitag war ja eher durchwachsen, wohingegen es heute ja zumindest auf der Webcam recht gut aussah.... also ärger ich mich schon ein wenig, denn das gute Wetter hätte man auch nutzen können :-(((°

Naja, nächstes Mal gibts ne neue Chance, vielleicht treff ich dann ja auch mal wen von euch? :)

Geschrieben

Hi,

heute Nachmittag war super Wetter, sogar richtig sonnig.

Mein Alpina hatte heute frei, ich war mit meiner Cagiva Raptor 1000 da.

Der gelbe Carrera GT war auch da, aber fahren hab' ich ihn nicht gesehen.

Grüße

Cherche

Geschrieben

@bmw_320i_touring

Man bekommt da für eine Stunde nen Jeep zur Verfügung. Kostet 30,-.

Mehr aber auch unter www.camp4fun.de

@all

war heute wieder am Ring. Super Wetter, super voll und zu einer Runde fahren bin ich auch gekommen. Kilian (Cupra77) hab ich auch gesehen, nur war der leider immer beschäftig...

Geschrieben

Geil wars!

Mitfahrt im Stradale war ein Erlebniss dass seinesgleichen sucht.

Dann noch mit Waterboy und Cessna viele Runden gedreht.

War spitze! See you soon!

Geschrieben
@all

war heute wieder am Ring. Super Wetter, super voll und zu einer Runde fahren bin ich auch gekommen. Kilian (Cupra77) hab ich auch gesehen, nur war der leider immer beschäftig...

Das nennen ich mal einen perfekten Tag am Ring :-))!

Nach 14 Std. Nürburgring, bin vor einer guten 1/2 Std. wieder heil zu hause angekommen - "perfektes" trockenes Turbo-Wetter - faires Verhalten auf der Strecke - keine Schäden im Bekanntenkreis - unendlich viele nette Leute getroffen - ne schöne Runde mit Matthias (BMW-Mattes) vor der Nase gedreht - mim Edo Porsche den gelben Carrera GT verblasen (was aber auch kein Wunder ist-der Fahrer hat Gott sei Dank Respekt vor der Strecke & dem Preis des Autos :D ) - selber gerade zum "Feierabend" hin noch ein paar schöne Runden mit dem Michelin Sport Cup gefahren :-))! - zum Abschluss mit vielen Bekannten im Alten Forsthaus gegessen -> also alles in allem ein schöner Tag, auch wenn er vieeel zu kurz war X-)

@ Christoph -> "hallo" hättest du aber trotzdem sagen können - ein paar Worte hätten wir bestimmt wechseln können :wink:

@ die anderen -> von euch habe ich keinen bewusst gesehen, da ich euch "leider" noch nicht persönlich kenne X-):D ...aber wenn ihr mich mal am Ring rumturnen seht, einfach ansprechen - bin klein & unschuldig O:-)

Kilian

Geschrieben

Na super und ich war auch "nur" gestern da,danke Brüderchen sag mal bescheit das nächste mal währe ich nachgekommenX-)

Naja das nächste mal bin ich auch wieder dabei......

Geschrieben

Ich werde nächsten Samstag am Ring sein. Das ist für mich schon was besonderes, weil ich auf Grund der Entfernung nicht so oft hin kann :wink:

Vielleicht sehe ich ja einen von euch :wink::-))!O:-)

Geschrieben
Ich werde nächsten Samstag am Ring sein. Das ist für mich schon was besonderes, weil ich auf Grund der Entfernung nicht so oft hin kann :wink:

Vielleicht sehe ich ja einen von euch :wink::-))!O:-)

Ich dachte, nächstes Wochenende ist nicht offen? Ist doch Rock am Ring.

Geschrieben
Das nennen ich mal einen perfekten Tag am Ring :-))!

@ Christoph -> "hallo" hättest du aber trotzdem sagen können - ein paar Worte hätten wir bestimmt wechseln können :wink: Kilian

Beim ersten mal bist du grade mit deinem Golf Richtung Einfahrt gerollt.

Beim zweiten mal warst du mit den Edo Porsche Leuten beschäfigt...

Naja. Beim nächsten mal... Ich weis ja wer du bist und wie du aussiehst:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...