Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...

Erator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Nette Bilder, aber leider wieder mal gerammelt voll, oder?

Geschrieben
Nette Bilder, aber leider wieder mal gerammelt voll, oder?

80% waren Engländer:???:

Der Rest kam aus Deutschland und Holland. Und ein paar aus Finnland.

Teilweise war es wirklich wieder sehr voll!!!

Geschrieben
Ich dachte, nächstes Wochenende ist nicht offen? Ist doch Rock am Ring.

Stimmt.... so eine *****, denn nach Nürburg muss ich (auf Grund eines Termins) trotzdem :(

Geschrieben

hehe der speedy samt fahrer kommen mir bekannt vor

Geschrieben
80% waren Engländer:???:

Der Rest kam aus Deutschland und Holland. Und ein paar aus Finnland.

Teilweise war es wirklich wieder sehr voll!!!

Immer diese Engländer O:-) ....in Monaco waren sie auch überall!

Aber schöne Autos fahren sie :-))!

Geschrieben

Schöne Bilder, 7er. Ich glaube, nach dem Trackday und Bitburg muss ich auch endlich wieder zur Nordschleife.

Christian

Geschrieben
Aber schöne Autos fahren sie :-))!

Das stimmt. Die haben immer die dicksten Autos:-o Und die sind alle erst knappe 20:evil:

Geschrieben

Wenn ich sehe, welche Massen sich dort bewegen, wird mir schon von den Bildern her ziemlich übel :wink:

Apropos übel: Die Lackierung der Edo-Porsche finde ich nach wie vor grau-en-haft...

Sorry, die sind sicher super zu fahren, aber optisch gefallen sie mir gar nicht.

Dass immer mehr weiße Autos zu sehen sind, finde ich hingegen super.

Kilian, Dein Golf sieht extrem gut aus :-))! Und dass JTM für Spass beim Fahren garantiert, wissen wir spätestens seit der "Operation Ringtool" :D

Geschrieben
Wenn ich sehe, welche Massen sich dort bewegen, wird mir schon von den Bildern her ziemlich übel :wink:

Apropos übel: Die Lackierung der Edo-Porsche finde ich nach wie vor grau-en-haft...

Sorry, die sind sicher super zu fahren, aber optisch gefallen sie mir gar nicht.

Dass immer mehr weiße Autos zu sehen sind, finde ich hingegen super.

Kilian, Dein Golf sieht extrem gut aus :-))! Und dass JTM für Spass beim Fahren garantiert, wissen wir spätestens seit der "Operation Ringtool" :D

also ich fand es auf der Strecke nicht so wirklich voll - ok es gab ein paar Stellen wo es mal "voller" war, doch gerade gegen Spätnachmittag konnte man wunderbar schöne Runden drehen. Die Bilder zeigen den Parkplatz teilweise wegen Sperrungen, wo es natürlich voller ist als wenn die Strecke offen ist :wink:

bzgl. der Lackierungen der Porsche-> dafür gibt es folgende Gründe -> der 993 ist ürsprünglich gelb & der 996 ist schwarz -> Ziel war es beide "gleich" aussehend zu haben, mit dem gaaanz wichtigen Effekt -> SIGNALWIRKUNG !! Es ist & war ungeheuer wichtig, das die Fahrzeuge beim ersten Blick in den Spiegel auffallen & "erkannt" werden. Der Tempounterschied ist teilweise so extrem, das es wichtig ist das man gesehen wird. Wie weit die Biene-Maja-Lackierung schön ist, darüber lässt sich allerdings "streiten" - in weiß mit schwarzen oder goldenen Felgen fänd ich sie auch schöner X-):D .....funktionieren tun die Fahrzeuge auf jeden Fall perfekt :-))!

danke übrigens für das "Kompliment", welches ich "ungefiltert" an die Jungs von JTMSports weitergebe :-))!

Wir sehen uns!

Kilian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wenn 4 Tage hintereinander von 8-1930 offen ist, dann muss man halt wirklich mit vielen Urlaubern rechnen. Leider war das Wetter am Do und Fr so indiskutabel, dass sich halt alle dann am Sonntag austoben wollten.

nichts desto trotz kann man aber schon freie Runden erwischen, was dann natürlich mehr Spass macht.

durch die Neugestaltung der Ein- und Ausfahrt hält sich das alles im Rahmen.

bin das nächste Mal voraussichtlich am 10.+11.6. oben. da wird sich der Andrang in Grenzen halten, da Sa erst ab 17.15 uhr offen ist.

hat noch jemand lust?

P.S.: neben dem gelben GT sieht mein Auto richtig kläglich aus;-)) aber ich habe wenigstens noch gelbe Schuhe dazu:-))

grüße

Rain®

Geschrieben

So voll war es nun auch wieder nicht finde ich. Man konnte noch ohne Probleme Parkplätze finden...

Dann geht es immer noch mit der Anzahl an LeutenX-)

Als ich gefahren bin, hatte ich ein Auto hinter mir und eins habe ich überholt. Das war gar nicht voll auf der Strecke. Vielleicht hatte ich aber auch nur GlückO:-)

Geschrieben
Als ich gefahren bin, hatte ich ein Auto hinter mir und eins habe ich überholt. Das war gar nicht voll auf der Strecke. Vielleicht hatte ich aber auch nur GlückO:-)

Oder du warst zu langsam :D

O:-) O:-) O:-) O:-)

Geschrieben
Oder du warst zu langsam :D

Oder so. Ich fahre ein "Koni-Hawaai" Fahrwerk. Da wird man schon mal überholt:wink:

Geschrieben
Oder so. Ich fahre ein "Koni-Hawaai" Fahrwerk. Da wird man schon mal überholt:wink:

Da musst du mir aber erklären was ein "Koni-Hawaai" Fahrwerk ist.

War auch nicht böse gemeint.

Geschrieben
Da musst du mir aber erklären was ein "Koni-Hawaai" Fahrwerk ist.

Die Firma Koni kennst du doch, oder??!!

Hawaai deswegen, weil es noch das Serienfahrwerk ist und sich das bei schneller Fahrt anfühlt als säße man auf einem Boot :D

Deswegen Koni Hawaai

War auch nicht böse gemeint.

Hab ich auch nicht so aufgefasst:wink:

Geschrieben
Die Firma Koni kennst du doch, oder??!!

Hawaai deswegen, weil es noch das Serienfahrwerk ist und sich das bei schneller Fahrt anfühlt als säße man auf einem Boot :D

Deswegen Koni Hawaai

Hehe, hab ich noch nie gehört! Aber coole Sache :D

Hab ich auch nicht so aufgefasst:wink:

Gut, wollte es nur nochmal betonen :).

Geschrieben

Also Montag Schleife???Ich bin mit meinem Bruder CL da wer kommt noch???

Geschrieben

Ist doch Rock am Ring, ob wir fahren können weis ich gar nicht...

Aber wir gehen wieder Jeep fahren:lol:

Geschrieben

das nenne ich doch mal eine vorbildliche Einstellung -> ich nehme an ihr wollt am Montag beim aufräumen bei Rock am Ring helf - oder? :D ....der Ring ist erst aber Dienstag ab 14 Uhr wieder für Touri-Fahrten offen, aber die Bilder zeigen das Montag meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr als genug zu tun ist :evil:

Sorry - aber was für ein Dreckspack .........wobei ich fairerweise sagen muss, nach dem 24h-Rennen sieht es außerhalb der NS auch nicht viel anders aus - aber die machen wenigstens kein Feuer AUF der Strecke :???:

hier ein paar Eindrücke aus 2004 :-o:evil::cry:

rar14ti.jpg

rar20sg.jpg

rar36el.jpg

rar44bt.jpg

Gruß Kilian -> der am 10.06.2006 wieder am Ring sein wird :-))!

ach sooo @ 7er -> schöne Fotos vom letzten We :-))! meinen Fresskopf & meinen weißen Karren hast du ja auch erwischt :D

Geschrieben

Koni Hawaii??

Ich dachte, der Name kommt daher, weil das Fahrwerk so hart ist, dass es ordentlich auf die Nüsse geht. In Hawaii gibt es ja viele KokosNÜSSE :D

@Kilian

Sind das Aufnahmen aus dem Kosovo? Sieht wirklich schlimm aus!

Geschrieben
Koni Hawaii??

Ich dachte, der Name kommt daher, weil das Fahrwerk so hart ist, dass es ordentlich auf die Nüsse geht. In Hawaii gibt es ja viele KokosNÜSSE :D

Ich kenne es nur so weil es so verdammt weich und schwammig ist:-(((°

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wer ist denn am WE am Ring? Ist ja super Wetter angesagt:lol:

Da wird es bestimmt wieder mächtig voll werden!

Ich bin auf jeden Fall an einem Tag am WE da.

Geschrieben

Mal schaun. Wie Du schon sagtest.... es wird bestimmt wieder voll wie in Indien.

Daher werde ich entweder sehr spät (so gegen 18 Uhr) oer sehr früh (um 9 Uhr) am Sonntag kommen.

Gruß

Michael

Geschrieben

Bei dem Wetter gibt es mehr Motorradfahrer als Bäume in der Eifel, noch dazu der Entzug des vergangenen langen Wochenendes...das wir unerfreulich voll und damit gefährlich....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...