Jump to content
flusifan

A6 1,8 T Knacken im Innenraum

Empfohlene Beiträge

flusifan   
flusifan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo in die Runde, hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen.

Ich habe gerade einen A6 1,8 T - EZ 11/2004 übernommen.

Das Fahrzeug fährt sich bis auf eine Ausnahme wunderbar.

Im Armaturenbereich in der Mitte zur Frontscheibe hin ist ein unregelmäßiges leichtes jedoch gut hörbares Klopfgeräusch (oder besser Klackgeräusch)hörbar das irgendwie dem Geräusch eines Kabels ähnelt, das gegen die Scheibe schlägt.

Das Geräusch ist auch bei ausgeschaltetem Gebläse hörbar und hängt nicht mit dem Fahren über Unebenheiten zusammen.

Natürlich werde ich mit der Werkstatt darüber sprechen aber wollte mal hören ob jemand so etwas schon mit diesem Fz. hatte.

Es kann viel sein, das ist mir klar. Im Batteriebereich des Motorraumes habe ich schon gesucht, ob dort vielleicht etwas gegen den Innenraum schlägt aber nichts gefunden

Danke und Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
flusifan   
flusifan
Geschrieben

heute mit dem Kfz-Meister zum Anhören probegefahren. Er meint, es könne sich um ein Problem am "Scheibenrahmen" handeln, weil das Geräusch bei jeder Fahrzeug-Karosserie-Verwindung bei der Fahrt auftritt - aber was genau gemacht werden kann, muss man erstmal sehen.

Na 8)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×