Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schnellste??


Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wurde nur eine gebaut und die steht jetzt zusammen mit der falconer zr12 in irgendeinem Museum.

genau waren es 409,98 km/h

die sache ist halt das diese geschwindigkeit wirklich gefahren wurde und bisher nicht von einem straßenfahrzeug überboten wurde, der rekord ist aber inoffiziell da "nur" in eine richtung erreicht, daher nicht von der fia anerkannt

es wird wirklich langsam mal zeit das ein wenig bewegung reinkommt, der rekord steht ja jetzt schon über 12 jahre

es wäre schön wenn Lotec oder Bugatti den rekord einstellen würden, der bugatti soll jetzt übrigens doch in wolfsburg gebaut werden

für das schnellste serienfahrzeug ist bis jetzt der McLaren F1 zuständig mit 386,7 km/h, erreicht auf vw's eigener teststrecke ehra-lessin

hier noch ein paar links zu den rekordfahrten:

http://www.callawaycars.com/Corvette/Sledgehammer/sledgehammer_article.htm

http://www.mclarencars.com/content/sections/press/240.htm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...