Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

auto und carbon....


dimimix

Empfohlene Beiträge

Ich hab gelesen das sich hier einigen CP user sich gern beschäftigen mit die austattung von ihren auto und carbon design, ich finds eigentlich auch ganz schön anzuschauen.

Nach die ganze thread mit weisse autos oder lustige farben usw dachte ich mir ich öffne einer nur für die carbon fan!X-)

bin mal gespannt was daraus wird, also bilder oder adressen für kontakt mit firmen sind hier erwünscht!

ich öffne der tanz damit:

ein honde S 2000

Carbon%2008.jpg

das hier???

carbon.jpg

und diese eclipse

carbon_front.jpg

gruß, dimi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da habe ich auch noch einige Fotos, von einer normalen Serienausstattung, also ohne Aufpreis und alles echtes Karbon, keine Folie.:wink:

Türverkleidung

trverkleidungcskor9ac.jpg

Sitze

stradalesitzkor1px.jpg

Mittelkonsole

mittelkonsolecskor1fg.jpg

Cockpit

cockpitcskor1ht.jpg

Klimasteuerung Foto ist geliehen, hatte keins.:wink:

cockpitclimacs6br.jpg

Einstieg

einstiegsleistekor6gc.jpg

Motorhaube

motorabdeckungcskor9px.jpg

Lexanstütze

lexansttzcskor5ds.jpg

Motorraum mit Luftfilterkästen und Seitenverkleidung

motorraumcs2kor9vj.jpg

Motordeckel

motordeckelkor4cq.jpg

Bremsscheiben

vrbremsecskor1tp.jpg

Weiter ist noch der ganze Unterboden aus Karbon, Fotos habe ich aber davon nicht, ist vielleicht auch besser. Der Unterboden hat schon des öffteren Bodenkontakt gehabt und sieht bestimmt nicht mehr vorteilhaft aus.:???:

Das müsste alles sichbare aus Karbon gewesen sein.

Da habe ich auch noch einige Fotos, von einer normalen Serienausstattung, also ohne Aufpreis und alles echtes Karbon, keine Folie.:wink:

Einfach traumhaft das Auto. Du bist zu beneiden! :-))!

Das ist einfach was anderes als diese gepimpten Japaner...

Oh ich habe gerade noch was gesehen. In der Felge ist ja ein halbes Kilo Wuchtgewichte! :-o Ist das normal, oder hat die Felge nen Schlag :???:

Wo Du nicht überall drauf achtest. Hat einen leichten Schlag, aber nicht viel. Plötzlich war er da.:wink:

Das sind ja unglaubliche Bilder! Wow, ich bin schwer beeindruckt!

Trotzdem möchte ich hier leise Kritik anmerken: Es kann doch wohl nicht sein,

dass erst jemand einen Carbon-Thread starten muß, bis Du mit Bildern Deines

Boliden rausrückst, Kai d010.gif

JackFlash, Du bist unser Captain Adlerauge... :D

Ich bin froh, dass Du nicht beim Finanzamt arbeitest.

Wo Du nicht überall drauf achtest. Hat einen leichten Schlag, aber nicht viel. Plötzlich war er da.

JackFlash, Du bist unser Captain Adlerauge...

Ich bin froh, dass Du nicht beim Finanzamt arbeitest.

Ja sorry, aber wenn man schon so schöne Bilder von einem so geilen Auto vorgesetzt bekommt, schaut man halt etwas genauer hin :D

Da kommen wieder Erinnerungen hoch, an meine mitfahrt im CS! *träum*

Uuuups, das wußte ich gar nicht. Peinlich, peinlich... :oops:

Ich bin ja noch nicht sooo lange bei CP dabei und gerade im August 2004

war ich fast ausschließlich in der BMW Abteilung zugegen. Kein Wunder,

dass mir dieser tolle Thread entgangen ist.

Kai, Du mußt beim nächsten Trackday unbedingt dabei sein - trotz der

strengen Bestimmungen vieler Strecken. Ich hoffe, das Orgateam Peter

und Matthias finden etwas Passendes. Sorry für OT!

P.S.: Mein Beitrag zu diesem Thread folgt, sobald mein anderer Rechner

wieder funktioniert. Habe ein paar Troubles mit der Internetverbindung.

Seh ich das falsch oder ist das Auto ein Rechtslenker!? :-o

Deine Augen täuschen Dich nicht. Wie auch, wenn Dir schon die Felgengewichte bei Kais Wagen in Auge fallen.

Altes Adlerauge :wink: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...