Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit Golf 2 16V


Rip-J

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie geht er denn aus? Ruckelt er erst und stirbt dann ab? Kann man durch Gasgeben verhindern, dass er ausgeht?

Ansonsten würde ich einfach mal zu VW fahren, das Problem schildern und dann vorführen. Vielleicht wissen die was es ist. Oder mal das Steuergerät auslesen, vielleicht ist nur irgendein Sensor (Temperatur, Luftmenge ...) kaputt. :???:

Also wie gesagt ich lass ihn erst im stand laufen bis ca.56 grad und dann verabschieded er sich auch wenn ich gas gebe. Das Problem ist das der Wagen sich noch im Aufbau befindet und zur zeit nicht fahrbereit ist, so das ich ihn zur VW Werkstatt fahren könnte. Der Wagen war komplett auseinander bis auf den Motor (alle Anbauteile waren weg Einspritzung etc.). Eigentlich müsste er so wieder zusammen gebaut sein wie ich ihn ausseinander gefrickelt hab. Ich hab schon ne neue zündspule eingebaut weil die alte komischer weise defekt war obwohl sie trocken gelagert und sauber gelagert wurde während des umbaus. :-?

Wenn es temperaturabhängig ist, dann könnte es neben vielen anderen Möglichkeiten evtl. in irgendeiner Form an der Luftversorgung liegen, die im Kaltlauf anders geregelt wird, als im warmen Zustand. Könnte auch an dem "Choke" liegen?! Dein Problem ist sicher ein Ausnahmefall. Bestimmt hast du an meine Vorschläge sowieso schon gedacht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...