Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachten steht vor der Tür!!!


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Irgendwie sollte doch jeder einen Enzo unter bzw. vor'n Christbaum liegen bzw. stehen haben

Ja, volle Zustimmung von meiner Seite :-))! . Dann hab ich endlich was, was meine Freundin mir schenken kann :D .

Irgendwie sollte doch jeder einen Enzo unter bzw. vor'n Christbaum liegen bzw. stehen haben.
Stimmt,....

....aber meine Freundin hat mir nur wieder so`n blöden Bausatz geschenkt:-(((°

Na ja, bin aber schon fast fertig damit...

132651b23ts.jpg

enzoferrari639ze.jpg

enzoart0208qg.jpg enzoart0215ct.jpg

enzoart0229zv.jpgenzoart0230su.jpg

So`n Mist, dabei wollte ich doch

lieber so einen Enzo haben:

chanelandhernewenzo8rp.th.jpg

(Chanel and her new Enzo)

Ähh, soll ich das Bild lieber unter "Frauen und/mit Ferrari" posten? O:-)

...

....aber meine Freundin hat mir nur wieder so`n blöden Bausatz geschenkt:-(((°

Hast du dich denn mittlerweile für eine Farbe entschieden ? Oder kopierst du Lindsay Fox ?

Ähh, soll ich das Bild lieber unter "Frauen und/mit Ferrari" posten? O:-)

Das hat noch 15 oder 16 Jahre Zeit...

Hast du dich denn mittlerweile für eine Farbe entschieden ?
Na klar...

...entweder die "puffige" WilliWeberColourCombination (schwarz/rot)...

sww11dwilliweber8rc.th.jpg

03enzoblkint29zs.jpg

...oder edles schwarz/beige:

bigc5ps.jpg

bigb7rt.jpg

bigd5gn.jpg

Oder kopierst du Lindsay Fox ?
???:(

Sorry, aber wir sind völlig OT

Lamberko

  • 1 Monat später...
133018b-1.jpg

Der konnte sich auch nicht entscheiden...:wink:

doch der konnte sich entscheiden, der mann hat eine transportfirma und hat seine LKW in rot mit gelben dach lackiert deswegen wurde der enzo in dieser schrecklichen kombination ausgeliefert :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...