Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von Schlüsseln von (Super-)sportwagen & anderen Autos

Th1nk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Den schönsten Schlüssel hatte 1990 mein G60 mit diesem netten Verhüterli dran. Besonders geschlossen eine schöne, zeitlose, elegante Form, die auch noch die Hosentaschen geschont hat.

Die neuen VW Schlüssel, wo der Bart wie bei einem Springmesser ausfährt, finde ich auch sehr gelungen. Wenn sie etwas weniger klobig wären, würden sie mir richtig gut gefallen.

hvg60.jpg

LG Jackpot

Geschrieben
Ich muss immer diesen Krempel hier mitschleppen :-(((°

key.jpg

nein, der ist nicht für einen Opel O:-)

Na sowas aber auch....

Der kommt mir doch seeeehhhhhrrrr bekannt vor!

1_imm012.jpg

Hab ich recht?

Sorry fürs OT....

Geschrieben

Eindeutig ein Opel-Schlüssel aus den 80ern....Kadett D/ Ascona C und Corsa A hatten solche Schlüssel. Aber auch ein paar englische Exoten wren damit bestückt...Lotus Omega?

Geschrieben
Da bekommt unser Stefan schon beim Aussprechen feuchte Augen vor Freude :D .

Da ist er nicht alleine...der Urvater der Supersportwagen! Grandios!!

Geschrieben

englisch ist gut, Lotus auch.

Der ist für meine Elise. Was die beim Gewicht des Autos gespart haben wiegt der Schlüssel wieder auf. :D

Sven

Geschrieben

Den Schlüssel für mein Baby hab ich so auf meinem Schreibtisch vorgefunden O:-)

schlüssel und rechnung f.winterauto.jpg

Geschrieben
Den Schlüssel für mein Baby hab ich so auf meinem Schreibtisch vorgefunden O:-)

Und warum hast du dann meinen statt deinen fotografiert ?:D

Geschrieben

Wie arm ist das denn bitte?

So ein teures Auto und ihr bekommt noch nichtmal ein Anhängerchen dazu? icon_groovy.gif

schluessel.jpg

Geschrieben

... unnötiges Gewicht, ... macht die Karre nur wieder so lahm und ich komm net vorwärts! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Th1nk,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
... unnötiges Gewicht, ... macht die Karre nur wieder so lahm und ich komm net vorwärts! :D

Für "wunderschöne" Porsche wird es schon noch reichen O:-)

Geschrieben

Eben, für zuhause hat man dann ja noch noch die passende Karbonablage:

enzo3wj.jpg

Geschrieben
Für "wunderschöne" Porsche wird es schon noch reichen O:-)

00000032.gif

@Taunus: Der Ring muss auch noch ab, ... wenn man so knapp an Leistung ist, zählt jedes Gramm! :D

Geschrieben

Wann hat denn Ferrari die roten Schlüssel eingeführt. Der 355 hatte noch einen farblosen.

Geschrieben
Wann hat denn Ferrari die roten Schlüssel eingeführt. Der 355 hatte noch einen farblosen.

Nach dem normalen 360ger, also ab CS.

Geschrieben
img00036er.jpg

Geile Karre. 8)

Mein alter 450er Schlüssel sieht sehr ähnlich aus!

Geschrieben
auch eine schöne schlussel, leider keine supercar

cle_financement.jpg

Kennst du den Schlüssel nur vom Bild oder hast ihn auch schonmal in echt gesehen?

Ich finde ihn viel zu groß. Den kann man sich nicht mal schnell in die Tasche schieben.

Sebastian

Geschrieben

kenne es nur von bild, ich finde einfach am beste die neuen klappschlüssel, der von alfa ist nicht so quadratisch gemachtm hab leider keiner bilder davon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...