Jump to content
Th1nk

Bilder von Schlüsseln von (Super-)sportwagen & anderen Autos

Empfohlene Beiträge

Th1nk   
Th1nk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

mich würden mal stark verschiedene Schlüssel von Sportwagen interessieren.

Am meisten von beiden aktuellen Lamborghinis, Ferraris, Maseratis, Aston Martins. Aber auch Limousinen von Bentley,Rolls Royce, Maybach.

Hab über Google leider keine schönen Aufnahmen gefunden :)

Schönen Tag!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Alfo   
Alfo
Geschrieben

Ist zwar kein Supersportwagen aber find ihn trotzdem sehr schön!

fiatcoupe3lh.jpg

Hat leider schon ein Paar Schrammen aber nach 6 Jahren kein Wunder.. Müsste ihn mal wieder polieren.

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Müsste der vom CGT sein.

CGTREMOTE.jpg

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

CGT Schlüssel:

(Nicht wundern, dass ich den Rest unkenntlich gemacht habe :wink:)

Edit: Zu Spät gepostet ;) Mal btw: als ich beim Trackday mein Gepäck aus dem GT holen wollte, hab ich kein Türschloss gefunden sondern musste ihn über die Fernbedienung aufmachen. War ich da zu blöd um ein Schloss zu finden oder hat der GT keines?

post-20364-14435308511076_thumb.jpg

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

Gab´s hier nicht schonmal so einen Freak - glaube "Adrian"irgendwas - der so "schlüsselgeil" war?!? :D über den haben sich dann alle lustig gemacht, weil´s ein Faker war, oder?!?

naja, aber ich will auch meinen konstruktiven Beitrag zu diesem Thread bringen.

Ferrari Challenge Stradale:

360CS_key.jpg

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
Gab´s hier nicht schonmal so einen Freak - glaube "Adrian"irgendwas - der so "schlüsselgeil" war?!? :D über den haben sich dann alle lustig gemacht, weil´s ein Faker war, oder?!?

...

Genau...AdrianF60. Ein Faker war er nicht direkt, außer das er sich glaube ich älter ausgegeben hat, als er ist.

Was man mit den Bildern anfängt würde mich mal interessieren!

Th1nk   
Th1nk
Geschrieben

Mit Bildern fängt man an sie anzugucken.

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben
Gab´s hier nicht schonmal so einen Freak - glaube "Adrian"irgendwas - der so "schlüsselgeil" war?!? :D über den haben sich dann alle lustig gemacht, weil´s ein Faker war, oder?!?

Nein, er selber war kein Faker. Nur seine schizophrene zweite Hälfte war einer :wink:

Aber genau daran musste ich gerade auch denken X-)

Zurück zum Thema:

Schlüssel vom Gallardo (sieht interessant aus)

post-20364-14435308512673_thumb.jpg

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

Eigentlich ein ganz interessantes Thema. Ein Freund von mir hat dieses Bild im Murciélago aufgenommen:

1024_3965623339333434.jpg

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Vergammelter Scagliettischlüssel:

05%20Ferrar%20612%20Red%20Key%20in%20Door.JPG

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
Mit Bildern fängt man an sie anzugucken.

Na dann guck mal weiter. Ich guck mir lieber Bilder von Propellern von Flugzeugen an. :rolleyes:

(bitte nicht böse sein)

Th1nk   
Th1nk
Geschrieben

Haben die Ferraris keine Funkfernbedingung?

Den Schlüssel vom Gallardo hat wie ich finde eine sehr schöne Form. Wenn man natürlich direkt den Audi erkennt.

Wie siehts mit dem Schlüssel vom SLR aus? Der Schlüssel des Murciélagos scheint nicht Audi-Typisch zu sein.

@BMW-M5

Du kannst ja "weg"gucken.

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

Glaube bei Ferrari hängt so ein Funkfernbedingungskästchen mitdran - guck auf das Bild vom CS...

Der Gallardoschlüssel ist mir zu wuchtig und zuviel!

Der Murciélago schlüssel ist tatsächlich nicht auditypisch ist so wie der Diablo 6.0 Schlüssel auch...

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
...

@BMW-M5

Du kannst ja "weg"gucken.

Jawohl wird gemacht! Ich fands nur komisch, warum man sich Bilder von Schlüssel anguckt. Ich wollte dich nicht angreifen.

Damit ich aber auch noch was beitrage...Enzo Ferrari (den gibts meiner Ansicht nach nur ohne ZV?!)

Key%20in%20door.JPG

skr CO   
skr
Geschrieben
Glaube bei Ferrari hängt so ein Funkfernbedingungskästchen mitdran - guck auf das Bild vom CS...

Bis zum 360 hatten sie noch dieses separate Funkteil. Ab dem 430 ist die FB in den Schlüssel integriert.

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob der jetzt auch hier rein passt:

mclaren.JPG

M. Raines   
M. Raines
Geschrieben

schlssel1id.jpg

Und der? :-?

K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben
Müsste der vom CGT sein.

CGTREMOTE.jpg

@ Chrisli :

Der Schlüssel ist feststehend, daher das Bild unvollständig.

@ Botzelmann: Hat ein Schloss. Nur auf der Fahrerseite . Neben der "Türklinke". Muß man sich bücken um das Schloss und die Klinke zu sehen.

@ Jackpot, falls Du das liest, hatte Dir mal ein Foto vom Schlüssel gemailt. Hast Du das noch? Evtl. hier rein stellen. Danke!

Danke und Grüße

K-L-M

jackpot   
jackpot
Geschrieben

@ Jackpot, falls Du das liest, hatte Dir mal ein Foto vom Schlüssel gemailt. Hast Du das noch? Evtl. hier rein stellen. Danke!

cgtkey1kz.jpg

LG Jackpot

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob der jetzt auch hier rein passt:

mclaren.JPG

Klaro, das ist doch der Chefschlüssel! :-))!

king lui   
king lui
Geschrieben

Ich muss immer diesen Krempel hier mitschleppen :-(((°

key.jpg

nein, der ist nicht für einen Opel O:-)

taunus   
taunus
Geschrieben
Klaro, das ist doch der Chefschlüssel! :-))!

Kann ich irgendwie nichts mit anfangen ???

Mac P CO   
Mac P
Geschrieben
Kann ich irgendwie nichts mit anfangen ???

McLAren F1 Schlüssel :D

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
McLAren F1 Schlüssel :D

Da bekommt unser Stefan schon beim Aussprechen feuchte Augen vor Freude :D .

Mac P CO   
Mac P
Geschrieben
Da bekommt unser Stefan schon beim Aussprechen feuchte Augen vor Freude :D .

Wie ist ihm dann zumute wenn er im Wagen sitzt?! X-):D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×