Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibts schon Test Videos des Veyrons von TopGear, 5 Gear und Co ??

Massman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der ist ja echt total weggetreten wegen dem Auto... Denoch finde ich fehlt dem Bericht ein wenig an originellität und und Spannung...

Da gebe ich dir Recht, habe schon besseres von Top Gear gesehen, aber trotzdem ist der Beitrag echt Klasse.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn du damit nicht zurecht kommst dann könntest du auf www.yousendit.com das file hochladen und dann hier posten oder mir als pm zukommen lassen.

Ich üwrde mich auf jedenfall riesig freuen!!!

(übrigens auch über ältere Folgen :wink: )

Mfg Alex

Geschrieben

Wiedermal super rübergebracht den spirit.

Bloß, wenn Hamster X-) und Cpt. slow im tower irgendwas um die 6 Stockwerke über Jeremy waren, wie konnte der gewinnen???

Ich hätt´s ihnen gegönnt :D:-))! .

Geschrieben
hab der test bericht von ams tv hoch geladen, ist auch nicht schlecht!

http://www.megaupload.com/de/?d=JQ9C63P1

Das nächste Mal bitte etwas genauer. Es handelt sich hierbei nicht um den Testbericht von AMS, sondern um einen mehrere Monate alten Bericht von Motorvision in dem ein Vorserien-Veyron von außen ein Bisschen beim Fahren gefilmt wird.

Schade, hatte mich schon gefreut.

Geschrieben

sorry, habs schnell rein gestellt, dachte manche würden sich aber doch drüber freuen...

gruß, dimi

Geschrieben

Nimm's mir nicht böse. Aber da hast du dich beim "schnell reinstellen" ordentlich vertan. :wink:

Geschrieben

warte mal ab, lade gerade was hoch für ne andere thread, das wird dir gefällen...dauert noch bissi

Geschrieben
warte mal ab, lade gerade was hoch für ne andere thread, das wird dir gefällen...dauert noch bissi

dann mal her damit :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Racingflix.com wäre bald auch eine Möglichkeit wenn sie den Test in die Kategorie aufnehmen aber der Download hat eine Geschwindigkeit von 3 kb/s für nicht Mitglieder.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Sendung kam angeblich auf BBC vor Kurzem. Gibt es das jetzt nu schon irgendwo zum download oder nicht??

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab den TopGear Veyron Video im Emule Download kann dauern ist nicht Komprimiert und ne 650 MB AVI :(

Voransicht mit VCL zeigte jedoch das es kein Fake ist sondern wirklich ordentlich mit dem Veyron abgegangen wird :-))!

Wenns wer komprimiert und kleiner sowie schneller auf Webspace hat gern her damit 8)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hat jemand den veyron-test nun im netz gefunden ? (ohne, dass man den torrent-client zum download benötigt).

wie war denn eigentlich die rundenzeit des veyron beim top-gear test ?

danke schonmal :-)

schönen gruss

.i.l.

Geschrieben

die ham den net on track getestet sondern in nem rennen von .. irgendwo norditalien nach london.... der veyron gegen ein "flugzeug"

Geschrieben

Der Download lohnt sich nicht wirklich. Jeremy fährt ein bißchen Autobahn und quatscht etwas über den Wagen. Das zieht sich in Abschnitten zwischen den einzelnen Beiträgen über die gesamte Sendung.*gähn*

Geschrieben

Ich find schon das er sich lohnt... ein paar nette Aufnahmen vom Wagen gibts allemal...

Das er den nich mit 400kmh über die französsiche Autobahn oder gar über seine Teststrecke jagen kann is doch irgendwie klar. Also was soll er groß machen.

Finde der Download lohnt sich voll und ganz...

Geschrieben

Nen richtiger Video wo die über 400 Km/H gefahren werden und auch ordentlich Landstraße währ intresanter.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...