Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 E60 Eisenmann Race

M3fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke, sehr schönes Video.

Würde so ein Auspuff bei uns nicht durch den TÜV kommen?

Gruss tobi550

Geschrieben

Mm klingt gar nicht mal schlecht..

Nur vom Design erinnern mich die Rohre doch irgendwie an AMG oder kommt mir das nur so vor??

Geschrieben
Mm klingt gar nicht mal schlecht..

Nur vom Design erinnern mich die Rohre doch irgendwie an AMG oder kommt mir das nur so vor??

Ich wusste dass da was nicht stimmt ... :wink:

seh ich genauso!

Geschrieben

Finde ich auch.

Aber der Sound ist echt Klasse!!!:-))!

Geschrieben
Ich wusste dass da was nicht stimmt ... :wink:

seh ich genauso!

Was soll man an einem Auspuff-Design auch großartig ändern?

Pyrammidenförmig? X-)

Geschrieben

Das Design an sich find ich jetzt nicht so schlecht...und an AMGs denk ich da sicher net... nene...

Nagut... AMG hat auch ovale...das hat aber der A8 zB auch... oder der Phaeton... oder sonst was... aber deswegen isses net gleich n VW X-)

Geschrieben

Genau so muss sich ein Auto anhören!!!!!! Ich finde die Rohre hätten ein bischen kleiner ausfallen können, störend ist es aber nicht.

Geschrieben

Wow, was ein Sound, der ist ja noch laut, obwohl er nicht mehr zu sehen ist :D

Schickes Vid, danke dafür!

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

HMMM schade wenn möglich könntest ihr das Vdeo nochmal aktualisieren weil hätte auch soooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne büdde büdde !

BIG THX Mr Koala

Geschrieben
:-o Was ein geiler Sound...wahnsinn:-))! die Optik ist AMG like, aber schicker wie die SerienröhrchenO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...