Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

amis aus hamburg


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Mann kennt doch wirklich alles, was 4 Räder hat-und demnächst gibts da sogar Ford im sozialen Umfeld. Er hat ein paar Menschen, die Ami-Kisten mögen.

Gibt es nicht mehr die Cruising-nights im Fischereihafen? Das war ja vor Jahren der Anlaufpunkt für diese Szene.

du hast ja son normales face har har
:???::D

Ich weiss wer 80 Hummer H2 im Jahr und noch mehr Mustang MY2005 nach Europa, hier Deutschland und auch Hamburg importiert und wo derbe gechoppte Ami-Schlitten aus den 50ern sowie Pickups aus der gleichen Zeit stehen. Kannst mich gerne anrufen heute.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...