Jump to content
deltaevo2

Ferrari Fan Club's, was ist da los?

Empfohlene Beiträge

deltaevo2   
deltaevo2
Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es bei carpassion-Ferrari auch members/user die, wie ich selbst noch in einem Ferrari-Fan Club sind? Habe vom Ferrari Club Maranello Post erhalten, leider nur ital./engl. geschrieben bzw. übersetzt. Da meine ital. Kenntnisse gegen 0 gehen und mein englisch grad etwas besser ist als das von Lodda "mei inglisch idds bedd batt mei schörmän idds bedder" matthäus, versteh ich nicht so ganz um was es geht, nur in etwa, daß sie sich nicht mehr Ferrari Club Maranello nennen dürfen?, es steht was von Scuderia Ferrari Club?, das am 4. Dezember um 11 Uhr ein Protestmarsch in Maranello stattfindet? :-o Wer hat auch den Brief bekommen oder weiß mehr darüber zu berichten, was dort los ist!?! Danke im vorraus, DeltaEvo2.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×