Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drei mal geblitzt in zwei wochen


Michi69126

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wurde drei mal in zwei wochen geblitzt. Heute ist der dritte Strafzettel gekommen und hab ehrlich gesagt keine Lust den zu zahlen weil ich das richtig abzocke finde das ich einmal wegen 8 km/h und zweimal wegen 6 Km/h jedesmal 15 euro zahlen muss. Außerdem hat es mich das zweite und dritte mal innerhalb 10 minuten geblitzt.

Ich weiß das ich selber schuld bin aber da ich Azubi bin tut es mir jetzt schon weh das Geld zu zahlen. Gibt es da keine möglichkeit es nicht zu zahlen und den Verstoß einfach nicht zugeben. Vielleicht lassen sie das ja dann fallen weil ihnen das zu stressig ist so einen aufwand zu machen wegen 15 Euro.

Weiß jemand was ich da machen kann?

mfg Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

Ich wurde drei mal in zwei wochen geblitzt. Heute ist der dritte Strafzettel gekommen und hab ehrlich gesagt keine Lust den zu zahlen weil ich das richtig abzocke finde das ich einmal wegen 8 km/h und zweimal wegen 6 Km/h jedesmal 15 euro zahlen muss. Außerdem hat es mich das zweite und dritte mal innerhalb 10 minuten geblitzt.

Ich weiß das ich selber schuld bin aber da ich Azubi bin tut es mir jetzt schon weh das Geld zu zahlen. Gibt es da keine möglichkeit es nicht zu zahlen und den Verstoß einfach nicht zugeben. Vielleicht lassen sie das ja dann fallen weil ihnen das zu stressig ist so einen aufwand zu machen wegen 15 Euro.

Weiß jemand was ich da machen kann?

mfg Michael

Kannst nichts machen, zahle einfach und fahre zukünftig nach den Regeln, wenn es so weh tut. Ich würde wegen so einer Summe an Deiner Stelle lieber nichts versuchen, sonst werden die Folgekosten schnell höher als der Strafzettel.

Gruß

Irgendwie weiss ich nun nicht ob ich nun lachen soll oder nur den Kopf schütteln oder mich einfach nur ärgern dass in der Schweiz ein mehrfaches für die gleichen "schweren Vergehen" fällig wäre...