Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
blackbarac

Meine neue Modellsite ist endlich online

Empfohlene Beiträge

blackbarac
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Monatelang bin ich zusammen mit Freunden an einer Neuauflage meiner Site gessesen. Heute ist es so weit. Die seite ist fertig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns ein Besuch abstattet.

www.blackbaracuda.de

Hoffe, dass die neue Site gefällt. Ein GB- Eintrag würde uns freuen.

Gruß Alex

Einen schönen und erholsamen Sonntag noch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
quirin
Geschrieben

Finde deine neue Homepage echt super. Sammle zwar keine Trucks in 1:87 bis auf ein paar Ausnahmen. Die Ferrari Trucks die es von Herpa mal gab.

Aber ich muss sagen das es echt interessant ist, vorallem auch die Bilder der Original Fahrzeuge. Und die Umbauten in 1:87 sind schon richtig schön.

Ich glaub das es sich bei deinem Hobby um einen eher kleineren Sammlerkreis handelt im vergleich zu den 1:43 Modellauto Sammlern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×