Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist euer Lieblingssportwagen ??


Wiedeking

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Och Mensch, wir hatten doch schon etliche Threads zu diesem Thema. Benutz halt bitte die Suchfunktion.

P.s. deine Englischkenntnisse sind genauso mies wie deine glaubwürdigkeit, denn seit wann heisst "meaning=Meinung" ?

an die Mods: macht diesen Thread am besten gleich zu !

Also meines wissens heißt "meaning" Meinung, auch wenn man im gebräuchlichen Umgang eher "opinionm" benutzt! Das nur so als Anmerkung!

@budgie: Bleib ruhig und denke erst bevor du irgendwas hinschreibst was dann auch wieder falsch ist :evil: ! Let's go back to toppic! :lol:

@Porsche:

Wieso heisst du PORSCHE, wenn dein Lieblingssportwagen ein Ferrari ist?? :-?

Mein Traum ist der GT2 oder Aston Martin Vanquish.

Aber diesen Threat hatten wir wirklich schon einige 1000 mal.... :wink:

Also meines wissens heißt "meaning" Meinung, auch wenn man im gebräuchlichen Umgang eher "opinionm" benutzt! Das nur so als Anmerkung!

@budgie: Bleib ruhig und denke erst bevor du irgendwas hinschreibst was dann auch wieder falsch ist :evil: ! Let's go back to toppic! :lol:

Bitte Kinder bleibt brav, ich sage nur "The Meaning of Life" von Monty Python, => der Sinn des Lebens.

Also beleidigt euch nicht gegenseitig.

Raymond

JA das stimmt wir hatten dieses thema schon oft, aber ich denke das wiedeking noch lange bei uns ist(bzw. ich weiß es).vielleicht hatte er nichts von der "suchmaschine" gewusst. Das könnte man ihn doch etwas höflicher sagen und dann den thread schließen.

McLaren F1!

Und zwar hauptsächlich wegen dem Motor. Man muss sich das mal vorstellen zwei M3-Blöcke zu einem V12 (S70/2) zusammengebaut :-o

Da geht die Post ab!

Ich habe das McLaren F1 Buch und das stimmt so sicher nicht, der Motor ist eine komplette Neuentwicklung von Paul Rosche gewesen.

Durch die extremen Gewichtsvorgaben von Gordon Murray war es gar nicht möglich konventionell vorzugehen und einfach 2 M3 Motoren zu koppeln.

Raymond

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wiedeking,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In dem TopGear-Bericht sagen sie, dass Muray 550 PS bei 250 kg gefordert hätte, aber nicht allzu unglücklich gewesen sei, dass der Motor 16 kg schwerer und dafür mit 627 PS (am Anfang) bestückt gewesen sei.

Weiterhin sagen sie, dass die Titan-Abgaskrümmer alleine 76 kg Gewicht im Vergleich zu normalem Stahl gespart hätten. :o

Das könnte man alles in den thread mclaren f1 schreiben.

Aber zum thema:

Ich habe es schon oft geschrieben aber was soll:

Meine Favorieten sind

Der Lamborghini Murcielago(schwarz,silber(wie heißt dieses hellere silber ?)rot und diesem lila alles metallic)

McLaren F1 LM(schwarz,orange,rot,silber)

Und die Corvette C5-R oder Z06 (C5-r gibt es nur in der gelben rennfarbe und die z06 in dunkel,schwarz,silber wieder alles metallic

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...