Jump to content
KRust

car-dvd-system im X5

Empfohlene Beiträge

KRust   
KRust
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Zuerst ein Lob an Euch! Ich bin von Eurer Hp total begeistert. Weiter so :) !!

Nun: Kann mir einer von Euch ein praktikables car-dvd-system für den X5 empfehlen? Ist es sinnvoll das Kopfstützensystem oder das Deckenmodell zu nehmen? Im X5 ist (natürlich :D ) Navi und TV, und ich würde gerne den DVD Player im Kofferaum (weil da ja noch ein Schacht frei ist) einbauen.

Das wär's erst einmal.

Gruss, Kai

Wiedeking   
Wiedeking
Geschrieben

Hi,BMW bietet zur zeit einen Dvd player für den den Dachhimmel des x5.Ist auch besser als in den Kopfstützen. :P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×