Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
KRust

car-dvd-system im X5

Empfohlene Beiträge

KRust
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Zuerst ein Lob an Euch! Ich bin von Eurer Hp total begeistert. Weiter so :) !!

Nun: Kann mir einer von Euch ein praktikables car-dvd-system für den X5 empfehlen? Ist es sinnvoll das Kopfstützensystem oder das Deckenmodell zu nehmen? Im X5 ist (natürlich :D ) Navi und TV, und ich würde gerne den DVD Player im Kofferaum (weil da ja noch ein Schacht frei ist) einbauen.

Das wär's erst einmal.

Gruss, Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wiedeking
Geschrieben

Hi,BMW bietet zur zeit einen Dvd player für den den Dachhimmel des x5.Ist auch besser als in den Kopfstützen. :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...